Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Diskutiere Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich suche Gleichgesinnte im Raum Ko,Aw,Bn,Su usw. für evtl. Stammtisch oder der Gleichen !!! Würde mich über ein paar neue Leute sehr...
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #1
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche Gleichgesinnte im Raum Ko,Aw,Bn,Su usw. für evtl. Stammtisch oder der Gleichen !!!
Würde mich über ein paar neue Leute sehr freuen ;)

Gruss Chris
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #2
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

suche immer noch Leute aus meiner Region mit denen ich
über unser Hobby quatschen kann ;)

gruss chris
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #3
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Hallo,

bin KO (zurzeit aber mehr SIM) und hab leider leider auch noch nichts von einem Stammtisch in der Region gehört!

Ebenfalls Gruß, ebenfalls chris
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #4
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Hmmmm Koblenz ist ja schon mal nicht schlecht jetzt müsste man noch ein paar Leute zusammen bekommen und ein neuer Stammtisch wäre ins leben gerufen ;)

Gruss Chris
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #5
L

Lilla1

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

hallo komme aus umgebung aw :) würde mich sofort anschliessen, kannst dich ja mal melden falls du was erreicht hast =) grüße
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #6
Rick_

Rick_

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Morsche zusammen,
ich komme aus unmittelbarer nähe von Koblenz ( Rhens ).
Also nen Stammtisch, oder so, wär hier in der ecke ma nicht schlecht.
Wär auch direkt dabei.

Gruss Rick
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #7
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Hallo

Will das Thema nochmal aufgreifen !!! Hat sich ja noch nicht viel getan :(
Also alle nochmal melden die sich angesprochen fühlen.

Gruss Chris :rock:
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #8
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Hallo Zusammen,

wohne in Niederkassel und hätte auch Interesse an einem solchen Stammtisch, wobei mir Koblenz natürlich etwas zu weit weg wäre.
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #9
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Hallo Zusammen,

wohne in Niederkassel und hätte auch Interesse an einem solchen Stammtisch, wobei mir Koblenz natürlich etwas zu weit weg wäre.

Niederkassel ist wo ?

Gruss Chris
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #10
E

Ebola02

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Niederkassel ist zwischen Bonn und Troisdorf, SU halt ^^ Ich komm auch von da und wär wohl auch net abgeneigt aber Koblenz auch für mich zu weit
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #11
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Koblenz ist ja kein muss !!!
Ich fände es nur klasse wenn man etwas organisieren kann was in meiner Nähe ist ;)
Gruss Chris
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #12
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Ich habe mal einen Züchter bei mir in der Nähe angeschrieben, ob es hier in der Gegend etwas gibt.
Habe leider noch keine Antwort. Ansonsten sollte man einfach mal überlegen, etwas ins Leben zu rufen.

Bonn oder Remagen sind ja recht Zentral gelegen und man könnte sich einmal im Monat treffen.

Gruß Franz
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #13
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Huhu,

naja, der ehemalige Bonner Stammtisch ist ja nach Köln gegangen.

Viele Bonner fahren halt nach Köln hoch.

Und nur weils in der Ecke hier viele Spinner gibt, heißt es nicht, dass sie auch jeden Monat Zeit / Bock auf nen Stammtisch haben ;)

LG,
Wiebke
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #14
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Hallo Wiebke,

wann und wo findet der Kölner Stammtisch denn statt?
Ob Köln oder Bonn, dass hält sich bei Niederkassel eh gleich. Und da ich auch noch
in Köln arbeite.....
Leider habe ich hier im Forum aber keine konkreten Infos gefunden und auch im Internet versteckt sich
der Kölner Stammtisch, besser wie ne Spinne in ihrem Bau :)

Gruß

Franz
Huhu,

naja, der ehemalige Bonner Stammtisch ist ja nach Köln gegangen.

LG,
Wiebke
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #15
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Also ich wäre auch dafür etwas ins leben zu rufen !!!
Hoffe nur das es klappt ;-)

Gruss Chris
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #16
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Hi,

den Kölner Stammtisch wirst du auch nirgends in Netz finden, da dieser eher inoffiziellen Charakter hat.
Wie schon erwähnt, besteht er aus einigen Mitgliedern des alten Bonner Stammtischs. Diese Runde (inkl. meiner einer) trifft sich schon seit vielen Jahren jeden 1.Dienstag im Monat im "Zooeck" am Kölner Zoo.
Die meisten, wie z.B. Peter Klaas, halten schon seit vielen Jahren Vogelspinnen aber hin und wieder kommt auch mal der ein oder andere Rookie dazu;)

LG
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #17
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Hallo Darkcrow,

mal dumm gefragt, wollt Ihr denn überhaupt gefunden werden? Hört sich so ein wenig nachach an, als wenn man eigentlich unter sich bleiben möchte.
Wäre doch prima, wenn die alten Hasen ihr enormes Wissen an die Greenhorns weiter geben. Die Alternative wäre ja, dass die Anfänger einen eigenen Stammtisch gründen, um dann da anzufangen wo Ihr vor vielen Jahren gestartet seid.

Gruß Franz
Hi,

den Kölner Stammtisch wirst du auch nirgends in Netz finden, da dieser eher inoffiziellen Charakter hat.
Wie schon erwähnt, besteht er aus einigen Mitgliedern des alten Bonner Stammtischs. Diese Runde (inkl. meiner einer) trifft sich schon seit vielen Jahren jeden 1.Dienstag im Monat im "Zooeck" am Kölner Zoo.
Die meisten, wie z.B. Peter Klaas, halten schon seit vielen Jahren Vogelspinnen aber hin und wieder kommt auch mal der ein oder andere Rookie dazu;)

LG
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #18
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Hi Franz,

wäre es ein geheimes Geheimtreffen (nicht zu verwechseln mit einem strenggeheimen Geheimtreffen!) würde Dir Darkcrow doch nicht sagen WANN und WO es stattfindet oder?

Grüsse!

Steffi
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #19
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Hallo Steffi,

nun von Geheim habe ich auch nicht gesprochen ;)
Aber man gibt sich auch nicht besonders viel Mühe es Öffentlich zu machen:|
Und dass der Kölner Vogelspinnenstammtisch sich nur in Verbindung mit dem Namen des Lokals finden läßt, ist zumindest rein Suchmaschinentechnisch genial :envy:

Liebe Grüße

Franz

Liebe Grüße

Franz
Hi Franz,

wäre es ein geheimes Geheimtreffen (nicht zu verwechseln mit einem strenggeheimen Geheimtreffen!) würde Dir Darkcrow doch nicht sagen WANN und WO es stattfindet oder?

Grüsse!

Steffi
 
  • Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht Beitrag #20
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Hi,

wurde bei meiner Anfrage hier im Forum vor einigen Monaten ebenfalls von Darkcrow freundlicherweise auf diesen Stammtisch hingewiesen! Konnte mich allerdings, obwohl neugierig geworden, auch nicht dazu durchringen nachzuhaken und dort mal aufzuschlagen. Ein leichter Geheimbundcharakter lässt sich schon vermuten. Ich denke nicht umsonst wird dort keine Publicity betrieben und es ist natürlich ein größerer Schritt zu einer inoffiziell und über viele Jahre agierenden Expertenrunde mit "Hausnummern" wie Klaas aufzuschließen als in einen offiziellen und für neue Teilnehmer jederzeit offenen Stammtisch reinzuschnuppern..

Gruß
 
Thema:

Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben