Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Erstellt von chb3007, 17.10.2010, 18:28 Uhr · 24 Antworten · 6.018 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    26
    Koblenz ist ja kein muss !!!
    Ich fände es nur klasse wenn man etwas organisieren kann was in meiner Nähe ist
    Gruss Chris


  2. #12
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    33
    Ich habe mal einen Züchter bei mir in der Nähe angeschrieben, ob es hier in der Gegend etwas gibt.
    Habe leider noch keine Antwort. Ansonsten sollte man einfach mal überlegen, etwas ins Leben zu rufen.

    Bonn oder Remagen sind ja recht Zentral gelegen und man könnte sich einmal im Monat treffen.

    Gruß Franz

  3. #13
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    614
    Huhu,

    naja, der ehemalige Bonner Stammtisch ist ja nach Köln gegangen.

    Viele Bonner fahren halt nach Köln hoch.

    Und nur weils in der Ecke hier viele Spinner gibt, heißt es nicht, dass sie auch jeden Monat Zeit / Bock auf nen Stammtisch haben

    LG,
    Wiebke

  4. #14
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    33
    Hallo Wiebke,

    wann und wo findet der Kölner Stammtisch denn statt?
    Ob Köln oder Bonn, dass hält sich bei Niederkassel eh gleich. Und da ich auch noch
    in Köln arbeite.....
    Leider habe ich hier im Forum aber keine konkreten Infos gefunden und auch im Internet versteckt sich
    der Kölner Stammtisch, besser wie ne Spinne in ihrem Bau :-)

    Gruß

    Franz
    Zitat Zitat von Velaya Beitrag anzeigen
    Huhu,

    naja, der ehemalige Bonner Stammtisch ist ja nach Köln gegangen.

    LG,
    Wiebke

  5. #15
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    26
    Also ich wäre auch dafür etwas ins leben zu rufen !!!
    Hoffe nur das es klappt ;-)

    Gruss Chris

  6. #16
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    2.045
    Hi,

    den Kölner Stammtisch wirst du auch nirgends in Netz finden, da dieser eher inoffiziellen Charakter hat.
    Wie schon erwähnt, besteht er aus einigen Mitgliedern des alten Bonner Stammtischs. Diese Runde (inkl. meiner einer) trifft sich schon seit vielen Jahren jeden 1.Dienstag im Monat im "Zooeck" am Kölner Zoo.
    Die meisten, wie z.B. Peter Klaas, halten schon seit vielen Jahren Vogelspinnen aber hin und wieder kommt auch mal der ein oder andere Rookie dazu

    LG

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    33
    Hallo Darkcrow,

    mal dumm gefragt, wollt Ihr denn überhaupt gefunden werden? Hört sich so ein wenig nachach an, als wenn man eigentlich unter sich bleiben möchte.
    Wäre doch prima, wenn die alten Hasen ihr enormes Wissen an die Greenhorns weiter geben. Die Alternative wäre ja, dass die Anfänger einen eigenen Stammtisch gründen, um dann da anzufangen wo Ihr vor vielen Jahren gestartet seid.

    Gruß Franz
    Zitat Zitat von darkcrow Beitrag anzeigen
    Hi,

    den Kölner Stammtisch wirst du auch nirgends in Netz finden, da dieser eher inoffiziellen Charakter hat.
    Wie schon erwähnt, besteht er aus einigen Mitgliedern des alten Bonner Stammtischs. Diese Runde (inkl. meiner einer) trifft sich schon seit vielen Jahren jeden 1.Dienstag im Monat im "Zooeck" am Kölner Zoo.
    Die meisten, wie z.B. Peter Klaas, halten schon seit vielen Jahren Vogelspinnen aber hin und wieder kommt auch mal der ein oder andere Rookie dazu

    LG

  8. #18
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Hi Franz,

    wäre es ein geheimes Geheimtreffen (nicht zu verwechseln mit einem strenggeheimen Geheimtreffen!) würde Dir Darkcrow doch nicht sagen WANN und WO es stattfindet oder?

    Grüsse!

    Steffi

  9. #19
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    33
    Hallo Steffi,

    nun von Geheim habe ich auch nicht gesprochen
    Aber man gibt sich auch nicht besonders viel Mühe es Öffentlich zu machen
    Und dass der Kölner Vogelspinnenstammtisch sich nur in Verbindung mit dem Namen des Lokals finden läßt, ist zumindest rein Suchmaschinentechnisch genial

    Liebe Grüße

    Franz

    Liebe Grüße

    Franz
    Zitat Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
    Hi Franz,

    wäre es ein geheimes Geheimtreffen (nicht zu verwechseln mit einem strenggeheimen Geheimtreffen!) würde Dir Darkcrow doch nicht sagen WANN und WO es stattfindet oder?

    Grüsse!

    Steffi

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    385

    Beitrag

    Hi,

    wurde bei meiner Anfrage hier im Forum vor einigen Monaten ebenfalls von Darkcrow freundlicherweise auf diesen Stammtisch hingewiesen! Konnte mich allerdings, obwohl neugierig geworden, auch nicht dazu durchringen nachzuhaken und dort mal aufzuschlagen. Ein leichter Geheimbundcharakter lässt sich schon vermuten. Ich denke nicht umsonst wird dort keine Publicity betrieben und es ist natürlich ein größerer Schritt zu einer inoffiziell und über viele Jahre agierenden Expertenrunde mit "Hausnummern" wie Klaas aufzuschließen als in einen offiziellen und für neue Teilnehmer jederzeit offenen Stammtisch reinzuschnuppern..

    Gruß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spinnenfreunde Raum Weilheim,Schongau, Garmisch
    Von bollaundi im Forum Stammtische
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:00
  2. Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen
    Von Zero-Cool im Forum Stammtische
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:38
  3. Nette Leute Raum KN/TUT/VS gesucht
    Von Paeng1983 im Forum Stammtische
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 11:02
  4. Händler im Raum Frankfurt/M. gesucht.
    Von pana im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:31