Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Spinnenfreunde Raum Ko,Aw,Bn gesucht

Erstellt von chb3007, 17.10.2010, 18:28 Uhr · 24 Antworten · 6.016 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    33
    Da kann ich Dir nur beipflichten. Mein bisheriges Wissen kommt aus Büchern und Foren und ich weiß dass ich noch ganz am Anfang des Lernens bin.
    Wäre da ein Stammtisch wo "Draußen dran steht" Neue sind jederzeit herzlich willkommen, würde ich mir diesen Termin fett im Kalender markieren.
    Im Moment liest und stellt es sich aber eher so dar wie du es beschreibst.

    Zitat Zitat von Raf77 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ein leichter Geheimbundcharakter lässt sich schon vermuten. Ich denke nicht umsonst wird dort keine Publicity betrieben und es ist natürlich ein größerer Schritt zu einer inoffiziell und über viele Jahre agierenden Expertenrunde mit "Hausnummern" wie Klaas aufzuschließen als in einen offiziellen und für neue Teilnehmer jederzeit offenen Stammtisch reinzuschnuppern..

    Gruß
    Optimal wäre doch ein Stammtisch, welcher sich aus Anfängern und Profis zusammen setzt und wo die "Alten" auch eine gewisse Freude daran haben ihr Wissen weiter zu geben.

    Auf der Homepage des Stammtischs in Ostwestfalen Lippe steht z. B.

    Hallo und herzlich willkommen auf der Homepage des Vogelspinnen Stammtisch OWL (VsStOWL).
    Wir sind eine kleine Runde aus Vogelspinnen-Liebhabern, die sich einmal im Monat zum Wissensaustausch trifft. Wenn Ihr Interesse an einem Treffen habt, fühlt Euch hiermit eingeladen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!


    Das hört sich schon deutlich mehr danach an, als wenn Neue herzlich Willkommen sind. Und ich denke mal im Großraum Köln/Bonn/Siegburg gibt es viele Vogelspinnenfreunde, welche gerne dazu lernen möchten. Aber vielleicht ist unsere Einschätzung auch völlig falsch und Darkcrow oder ein anderes langjähriges Stammtischmitglied widerspricht nun vehemment und erzählt mal ein bisserl mehr "aus dem inneren Kreis des magischen Zirkels "

    Gruß Franz


  2. #22
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    26
    Auch ich wurde auf diesen Stammtisch hingewiesen aber auch mit dem Hinweis das zwar
    ab und zu neu dort auftauchen aber die da doch nicht die Regel sind !!!
    Da wäre es doch gut einen neuen Stammtisch oder der Gleichen ins Leben zu rufen.
    Wenn es ja so viele im Raum Köln/Bonn/Koblenz gibt müsste das doch machbar sein !!!

    Gruss Chris

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    19
    Hey Leute,

    ich greife das Thema jetzt einfach mal auf. Ich komme auch aus dem Raum Koblenz und für mich wäre Koblenz besser geeignet, wobei auch Bonn eigentlich nicht unbedingt ein Problem wäre. Dann müsste man den Stammtisch halt nur auf Samstag verlegen .

    Meldet euch doch nochmal, erklär mich auch bereit das Ganze etwas zu organisieren.

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1
    ich bin aus AW, aber hab keine spinne, dafür mein freund ^^

  5. #25
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen. Ich habe auch Interesse an diesem Stammtisch. Hab in Mülheim Kärlich gewohnt und bin nun nach Koblenz gezogen.
    Bin auch neu im Chat hier. Muss man sich am Stammtisch anmelden oder wie läuft das hier ?
    LG sanny

    - - - Aktualisiert - - -

    Da muss ich mich aber jetzt mal anschließen und dir recht geben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Spinnenfreunde Raum Weilheim,Schongau, Garmisch
    Von bollaundi im Forum Stammtische
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:00
  2. Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen
    Von Zero-Cool im Forum Stammtische
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:38
  3. Nette Leute Raum KN/TUT/VS gesucht
    Von Paeng1983 im Forum Stammtische
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 11:02
  4. Händler im Raum Frankfurt/M. gesucht.
    Von pana im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:31