Stammtisch Kreis HE,BS, WOB??

Diskutiere Stammtisch Kreis HE,BS, WOB?? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi ihrs, wollte mal fragen ob es in den Landkreisen HE,BS oder WOB auch Stammtische oder mal Treffen zwischen Spinnenfans gibt um sich mal...
  • Stammtisch Kreis HE,BS, WOB?? Beitrag #1
Marc900

Marc900

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Hi ihrs,

wollte mal fragen ob es in den Landkreisen HE,BS oder WOB auch Stammtische oder mal Treffen zwischen Spinnenfans gibt um sich mal untereinander austauschen zu können?
Bräcuhte z.B. mal jemanden der mir die Geschlechtsunterschiede mal richtig erklären kann. Bei meiner A.Geniculata sieht man es ja zu 100%,
bei meinen T. Blondis oder den P. Smithis wüsste ich das ganz gerne.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Marc
 
  • Stammtisch Kreis HE,BS, WOB?? Beitrag #2
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Stammtisch Kreis HE,BS, WOB??

Hey Marc!

Bin auch schon auf der Suche. Aber das nächste scheint tatsächlich Hannover zu sein.

Gruß, Olli!
 
  • Stammtisch Kreis HE,BS, WOB?? Beitrag #3
Marc900

Marc900

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Kreis HE,BS, WOB??

das ist ja echt doof, so weit wollte ich ja nicht fahren.
Und mal ein Forumstreff von allen aus der Nähe?
Oder sind nur wir 2 hier aus der Gegend?

Gruß Marc
 
  • Stammtisch Kreis HE,BS, WOB?? Beitrag #4
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Stammtisch Kreis HE,BS, WOB??

Hallo.

Ich komme auch aus dem Großraum Braunschweig.;)

Gruß, Damian
 
  • Stammtisch Kreis HE,BS, WOB?? Beitrag #5
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Stammtisch Kreis HE,BS, WOB??

Dann wären wir ja schon drei :D

Können ja wechselndes Kaffeekränzchen machen oder besser - Bierkränzchen :beer::beer::beer:
 
  • Stammtisch Kreis HE,BS, WOB?? Beitrag #6
Marc900

Marc900

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Kreis HE,BS, WOB??

spricht nichts dagegen, könnt mir gleich bei der Geschlechtsbestimmung helfen :itwasntme:
Die Meisten die ich habe sind zu klein dafür, aber bei den Blondis müsste das ja eigentlich schon klappen, bei den P.Smithis bestimmt auch.
Vlt opfert sich ja mal jemand :D
 
  • Stammtisch Kreis HE,BS, WOB?? Beitrag #7
S

Sinless

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Kreis HE,BS, WOB??

Wuhuu Stammtisch wäre toll :) bin Wolfsburger . Olli kennt mich schon , er hat mir schon viel geholfen als ich ihn mit fragen genervt habe im zooladen xD aber bin dank ihm nun vs Besitzer erst 2 aber ich mag noch ne geniculata haben ;) hoffe ich finde eine
 
  • Stammtisch Kreis HE,BS, WOB?? Beitrag #8
Marc900

Marc900

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Kreis HE,BS, WOB??

hey ist ja cool, mal einer mehr :-D
Ja ne Geniculata hät ich auch gern noch als Weibchen, mein Bock hat nun schon 4 Spermanetze gebaut, lange werde ich von ihm wohl nichts mehr haben.
Bekommen wir ja nun doch so langsam ein paar Leute zusammen.
Habe nämlich auch noch ein paar Fragen.....

Gruß Marc
 
  • Stammtisch Kreis HE,BS, WOB?? Beitrag #9
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Stammtisch Kreis HE,BS, WOB??

Ist eigentlich was aus eurem Stammtisch geworden? Ich würd mich ja auch gerne dazugesellen xD
Komme aus Wolfsburg =)

lg Ente
 
Thema:

Stammtisch Kreis HE,BS, WOB??

Oben