Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen

Diskutiere Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Liebe Spinnengemeinde, Wir haben vor in Villingen-Schwenningen einen Stammtisch zu eröffnen. Da es sich hier in der Nähe keine ähnliche...
  • Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen Beitrag #1
D

Danny Phantom

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Spinnengemeinde,
Wir haben vor in Villingen-Schwenningen einen Stammtisch zu eröffnen. Da es sich hier in der Nähe keine ähnliche Gruppe befindet hoffe ich das sich einige Leute finden werden damit wir einen großen Stammtisch zusammen bekommen. Also wenn Interesse besteht meldet euch einfach per mail oder einfach hier.

Gruß Daniel





Hier noch die Internetseite - Home
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen Beitrag #2
T

Totentanz

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen

Hey,

Definitiv dafür!

Ich wohn' selbst in Villingen und suche noch 'n Stammtisch oder ähnliches... Wo hattest du denn gedacht den zu machen?

Daniel... Joshi? Zufällig? ;D

Gruß, Tim
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen Beitrag #3
D

Danny Phantom

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen

Also, wir haben bis jetzt das Tesaloniki im Mauthepark gedacht. Bis jetzt ist Anfang Febuar gedacht weil wir leider noch zu wenig Leute sind und wir hoffen das sich noch einige Leute zusammenfinden. Ich würde mich bei dir melden sobald ich den genauen Termin festmachen kann.

Gruß Daniel



Was soll das mit Joshi? Zufällig?
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen Beitrag #4
T

Totentanz

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen

Hey,

Super Sache!

Also wenn du nicht Joshi bist, wovon ich jetzt ausgehe, dann hab ich wahrscheinlich noch einen Interessenten... Und falls das mit dem Tesaloniki verworfen wird auch eine Wirtschaft in Niedereschach.
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen Beitrag #5
D

Danny Phantom

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen

Also das erste Treffen ist jetzt mal für den 18.02.11 angesetzt wer also kommen kann/Möchte, sollte sich noch bitte bei mir melden.
Ich hoffe es klappt bei euch

Gruß Daniel
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen Beitrag #6
carrstenman

carrstenman

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen

salü danny..
hab dir mal per pm geschrieben weiss aber nicht obs geklappt hat weil mein postausgang irgendwie leer ist..
komme aus st. g und hätte auch interesse..
gruß carsten
 
Thema:

Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen

Vogelspinnen Stammtisch Villingen-Schwenningen - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Ich biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf an: 0.1 Brachypelma albopilosum 25€ 0.1 Poecilotheria regalis 60€ 1.1 Poecilotheria metallica 200€...
Handling von großen Gruppen: Hallo zusammen! Meine Gruppe hat sich vor 5 Wochen überraschend verdoppelt. Jetzt habe ich 7 Schweine verschiedener Altersstufen hier: 6,5 Jahre...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und es...
Oben