Terraristikstammtisch Rastede

Diskutiere Terraristikstammtisch Rastede im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Der Terraristikstammtisch Rastede findet auch im neuen Jahr wie gewohnt immer am 2. Samstag im Monat statt. Wo? BAB-Bistro am Bahnhof...
  • Terraristikstammtisch Rastede Beitrag #1
P

Patrick H

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Der Terraristikstammtisch Rastede findet auch im neuen Jahr wie gewohnt immer am 2. Samstag im Monat statt.

Wo?

BAB-Bistro am Bahnhof
Ladestraße 38
26180 Rastede


Wann?

08.01.2011 ab 17:00 Uhr

Alle Terraristik- und auch Aquaristikinteressierten sind herzlich eingeladen!
 
Thema:

Terraristikstammtisch Rastede

Terraristikstammtisch Rastede - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Katzen im Wohnmobil: Guten Abend, ich bin neu hier, aber ich dachte, ich wende mich mal an die "Schwarmintelligenz". Ich habe folgende Frage: Ich habe seit Februar 2...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben