Stammtisch Frankfurt

Diskutiere Stammtisch Frankfurt im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Wann und wo ist denn die maintier guck ich mir mit an ja ihr seid die Frankfurter schlagt mal was vor Lg Pierre
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #21
P

Pyeah82

Gast

AW: Stammtisch Frankfurt

Wann und wo ist denn die maintier guck ich mir mit an ja ihr seid die Frankfurter schlagt mal was vor Lg Pierre
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #22
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Stammtisch Frankfurt

Die Maintier ist in der Messe vom 1. bis 3.6. Ich werd wohl am Samstag hingehen.

Zum Stammtisch würde ich folgendes vorschlagen: Besser wärs wenn wir uns an der Hauptwache treffe, da gibts um einiges mehr an Locations, da könnte man dann z.B. in Mantis Roofgarden, Bar Celona oder irgendwas anderes. Kenne mich mit den Kneipen nicht so gut aus, bin eher der Club-Gänger, aber an der Hauptwache lässt sich doch was finden.
und wer Lust hat, geht danach noch auf Clubtour :) Dann müssten wirs aber am Wochenende machen.

Und weil sich sonst keiner traut, schlag ich mal ein Datum vor: 8.6.?
Wieviel wären wir denn bis jetzt? Also ich würde zusammen mit meinem Freund kommen.
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #23
F

FreeTurtle

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Frankfurt

Also ich sollte Zeit haben! Werde mal meine Freundin fragen ob Sie auch Lust hat!
Ich bin Sonntag 3.6 auf der Messe.
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #24
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Stammtisch Frankfurt

Hey an alle Frankfurter und die aus der Umgebung, wer kommt denn alles am 8.6.? Lohnt es sich? Ich komme mit meinem Freund. Wo wollen wir uns dann treffen?
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #25
F

FreeTurtle

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Frankfurt

Scheinbar ist Raum Frankfurt noch nicht bereit für einen Stammtisch :D
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #26
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Stammtisch Frankfurt

Ich glaubs auch ;) ...naja vllt ergibt sich ja mal wann anders was
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #27
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Frankfurt

Ich hätte auch INteresse. Gibt es den schon eine aktuellen Stammtisch?
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #28
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Stammtisch Frankfurt

In Frankfurt gibt es keinen, aber in Darmstadt.
In Mainz treffen wir uns auch ab und zu, aber eher unregelmäßig, da die Herrschaften sich immer schwer unter den Hut bekommen lassen :p
 
Thema:

Stammtisch Frankfurt

Stammtisch Frankfurt - Ähnliche Themen

Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Oben