Stammtisch Frankfurt

Diskutiere Stammtisch Frankfurt im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, ich möchte mal bei euch allen anklopfen und fragen ob es einen aktive Runde im Raum Frankfurt/Hessen gibt? Würde mich freuen noch...
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #1
H

himmel2

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich möchte mal bei euch allen anklopfen und fragen ob es einen aktive Runde im Raum Frankfurt/Hessen gibt?
Würde mich freuen noch ein paar Spinnerinen und Spinner aus der Umgebung kennenzulernen :).

LG Himmel
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #2
A

Aralez

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Frankfurt

Das würde mich allerdings auch Interessieren =D
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #3
W

Wintersun

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Frankfurt

Mich auch^^
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #4
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: Stammtisch Frankfurt

Es gab einen in Darmstadt. Den haben wir aber aufgelöst, weil keine neuen Leute mehr kamen. Es war angedacht den Stammtisch mit neuer Location neu aufzubauen, aber das ist bisher nicht erfolgt.
Bei einem Stammtisch im Raum FFM würde ich mich anschließen und könnte auch ein paar Leute vom alten Stammtisch "überreden" auch zu kommen.
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: Stammtisch Frankfurt

den alten tread nochmals ausgebuddelt..

gleiche frage aber nach wie vor..
welcher vs halter in und um frankfurt hätte denn eigentlich noch interresse, einen stammtisch wieder aufleben zu lassen??
über die lokation kann man sich immer noch einigen, frankfurt hat einiges an schicken "örtchen" zu bieten..

also los leute.. alle frankfurter mal raus aus der versenkung.. :cool:


gruß, ben
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #6
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Stammtisch Frankfurt

Hey,

wie in dem anderen Thread bereits erwähnt, wäre ich sicherlich dafür zu haben ;)


Grüße
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #7
B

BenM

Gast

AW: Stammtisch Frankfurt

dann wären wir ja schon zu zweit.. :cool:

mal schauen, wieviele "schläfer" sich hier noch rumtreiben.. :D
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #8
H

himmel2

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Frankfurt

yeah...

ok, ich bin dann nummer 3, wann und wo wollen wir uns mal zusammensetzen? Also bei mir passt es aufgrund der Arbeit abends am besten...
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #9
B

BenM

Gast

AW: Stammtisch Frankfurt

würde vorschlagen, solange noch keine endgültige location "geortet" wurde, wir könnten uns ja mal ganz zwanglos
bei mir/uns zusammen setzen und das weitere besprechen..

falls wer über skype verfügt wäre das ganze natürlich um ein vielfaches einfacher, was die kommunikation angeht.. :cool:
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #10
F

FreeTurtle

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Frankfurt

Hey Leute, ist hier eigentlich mal was zustande gekommen?
Ich wäre sehr interessiert!! Komme selber aus Frankfurt Griesheim!

Grüße!!
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #11
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Stammtisch Frankfurt

Hallo,
ich wär auch für einen Stammtisch in Frankfurt (oder Umgebung) interessiert.
LG
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #12
F

FreeTurtle

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Frankfurt

Woher aus Frankfurt kommstn du?
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #13
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Stammtisch Frankfurt

Hochheim, aber ich arbeite in FFM-Sachsenhausen. Also Frankfurt, Mainz, Wisebaden geht auf jeden Fall.
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #14
F

FreeTurtle

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Frankfurt

Na dann warten wir mal ab ob sich nicht jemand hier aus dem thread meldet...
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #15
P

Pyeah82

Gast

AW: Stammtisch Frankfurt

Na klar ich bin dabei und mein Kumpel auch gute Idee
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #16
F

FreeTurtle

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Frankfurt

Ja Super, dann sind wir ja schonmal 4 :)
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #17
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Stammtisch Frankfurt

Hat denn jmd ne Idee für Location und ne grobe Vorstellung wann? Vllt schließen sich dann ja noch mehr an...
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #18
P

Pyeah82

Gast

AW: Stammtisch Frankfurt

Ich richt mich da nach euch schließlich muß ich ne halbe std fahren und wenn man evtl noch was trinkt doch besser mit Bahn also wär irgendwas in Bahnhofsnähe gut oder Innenstadt
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #19
F

FreeTurtle

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Frankfurt

Also man könnte sich auf eine Kneipe/Gaststätte einigen... Irgendwo wo man gechillt sitzen kann, quatschen und nicht überteuerte Getränke kaufen muss :)
Wo kommt ihr zwei denn her? Wenn Pyeah mit der Bahn nach Frankfurt kommen müsste dann wäre natürlich was in der nähe vom Bahnhof gut.
Ich selber wohne in Griesheim, das ist vom Hbf noch 1 Station entfernt. Ne geeignete Location gäbs hier auf jeden Fall.

Schlagt einfach mal was vor :)

Hat jemand von euch vor in der ersten Juni Woche auf die Heimtiermesse hier in Frankfurt zu gehen?
Da gabs auch bissel was für Reptielenhalter letztes Jahr.
Will nach einer Blondi gucken :)
 
  • Stammtisch Frankfurt Beitrag #20
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Stammtisch Frankfurt

Hallo,
ich bin aus Hochheim, könnte auch nach FFM kommen. Ich werd wohl mit dem Auto kommen, aber irgendwo beim Bahnhof muss man ja auch parken können (zur Not auf dem teuren großen direkt am Bhf).

Ich will dieses Jahr auch wieder zur Maintier.
 
Thema:

Stammtisch Frankfurt

Stammtisch Frankfurt - Ähnliche Themen

Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Oben