Spinnenfreunde Raum Weilheim,Schongau, Garmisch

Diskutiere Spinnenfreunde Raum Weilheim,Schongau, Garmisch im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle! Ich bin vor kurzem nach 82389 Böbing gezogen und bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Umgebung um zu quatschen...
  • Spinnenfreunde Raum Weilheim,Schongau, Garmisch Beitrag #1
B

bollaundi

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Ich bin vor kurzem nach 82389 Böbing gezogen und bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Umgebung um zu quatschen, Tauschen, Erfahrungen auszutaschen usw.! Vielleicht gibts ja auch nen Stammtisch in der Gegend!?

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Vogelspinnen!!

Auf meiner Homepage könnt Ihr mehr von mir lesen und euch mein Tiere anschauen!

Startseite - kohlisvogelspinnens jimdo page!

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!

Schöne Grüße
Stefan
 
  • Spinnenfreunde Raum Weilheim,Schongau, Garmisch Beitrag #2
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Spinnenfreunde Raum Weilheim,Schongau, Garmisch

Hallo Stefan,

...schöne Gegend in der Du da wohnst! =;-)

Früher gab es mal in Marktoberdorf einen allgemeinen Terrarienstammtisch mit ganz netten Leuten (Schlangenhalter, Chameleonhalter, Pfeilgiftfroschhalter,...). In Landsberg a. Lech gab es auch mal einen Vogelspinnenstammsich, der dan ein paar Orte weitergezogen ist. Meines Wissens nach gibt es den aber schon ein paar Jahre nicht mehr. Der nächste müsste in München sein.

VG,
Martin
 
  • Spinnenfreunde Raum Weilheim,Schongau, Garmisch Beitrag #3
B

bollaundi

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde Raum Weilheim,Schongau, Garmisch

Hallo Martin!

Stimmt, ist echt ne schöne Gegend! Hast Du selbst schonmal da gewohnt?
Danke für die Infos! Von dem in München hab ich schon gehört und werd da auch mal vorbeischaun!

Schöne Grüße
Stefan

Startseite - kohlisvogelspinnens jimdo page!
 
  • Spinnenfreunde Raum Weilheim,Schongau, Garmisch Beitrag #4
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Spinnenfreunde Raum Weilheim,Schongau, Garmisch

Thema:

Spinnenfreunde Raum Weilheim,Schongau, Garmisch

Spinnenfreunde Raum Weilheim,Schongau, Garmisch - Ähnliche Themen

Nette Leute Raum KN/TUT/VS gesucht: Ola liebe Gemeinde, ich weiss, dass es einen Vogelspinnen-Stammtisch Südbaden gibt und die Leutz (kann mich nur an gegebenen Beiträgen...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben