Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Diskutiere Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Am Freitag den 11. Februar 2011 findet das erste Treffen statt. Treffpunkt ist das Vereinsheim des PSV (Polizeisportverein) Neumünster "Time out"...
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #1
Z

Zippo1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Am Freitag den 11. Februar 2011 findet das erste Treffen statt. Treffpunkt ist das Vereinsheim des PSV (Polizeisportverein) Neumünster "Time out" in der Stettiner Straße 29 ab ca. 19:30 Uhr. Danach ist es jeder 2. Freitag im Monat. Alles weitere wird auf dem Treffen besprochen. Wer Lust und Interesse hat sollte dabei sein.
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

ich versuche zu kommen, sollte eigentlich klappen wenn nichts dazwischen kommt...Wie viele Leute erwartet ihr so?
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #3
Z

Zippo1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Kann ich wirklich nicht sagen, aber ich hoffe doch das einige erscheinen.
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #4
U

uwe01

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster


Hallo
Schön das ihr den Termin hier bekannt gegeben habt ( ich habe es hier verschwitzt)

Grüße aus Kiel
Uwe
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #5
schwuko

schwuko

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Hallo,

nette Idee hier im Norden so was anzubieten.

greetins aus bdf
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #6
G

Gast12056

Gast

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Da fällt mir ein: Gibt es vielleicht jemanden der kommt und mir ein paar weiße Asseln mitbringen könnte? :angel:
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #7
Dwayne84

Dwayne84

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Sobald ich ein Auto habe denke ich mal drüber nach...oder falls mich ein Kieler mit nehmen könnte. NMS ist zwar schön zentral gelegen und hat ne gute Anbindung, mit dem Zug würde ich da aber nie hinfahren, heisst ja nicht umsonst Crime-City Norddeutschland :)
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #8
G

Gast12056

Gast

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Kann leider doch nicht kommen morgen :( :(
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #9
U

uwe01

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Hallo

Das erste Treffen war sehr schön, eine nette Runde mit 22 Personen


Der nächste Stammtisch findet am 11.03. statt
Treffpunkt
Gaststätte „Time out“ (PSV-Sportverein) in 24537 Neumünster, Stettiner Str. 29, Tel. 04321-61649 Beginn ca.19.30 Uhr

Gruß
Uwe
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #10
muttis_tochter

muttis_tochter

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Hallöchen!

Ja, da muss ich Uwe Recht geben, das war ein netter Abend und es waren wirklich viele da, wo wir gar nicht mit gerechnet haben! Darum bekommen wir beim nächsten Mal auch nen größeren Raum! ;)
Echt klasse und wir hoffen, dass es noch mehr werden! :)

LG
Sina

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #11
U

uwe01

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Hallo

Wer von euch kommt zum nächsten Treffen?

LG
Uwe
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #12
schlafenderstier

schlafenderstier

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Ich hoffe, ich kann auch zum nächsten Treffen..
Wann wäre das denn ??
Leider ist Neumünster von mir ne Ecke weg ;)
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #13
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #14
U

uwe01

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Hallo

wir Treffen uns diesen Fr. wieder am 13.05.

Gruß
Uwe
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #15
U

uwe01

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Hallo

Das nächste Treffen findet am Fr. 10.05.2011 statt.

Neue Spinnenfreunde sind zum Treffen herzlich Willkommen
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #16
G

Gast12056

Gast

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #17
Linda6

Linda6

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

ich wollte ja auch so gerne hin, liegt ja bei mir nur die straße runter, habs nur zeitlih nicht mehr geschafft :(
nächstes mal werde ich es auf jeden fall versuchen!
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #18
U

uwe01

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Hallo

Ja nicht 10.05. sondern 10.06. war ein Fehler

@ Linda das nächste Treffen ist am 08. 07. 2011 ( immer der zweite Freitag zum Monatsanfang )

Gruß Uwe
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #19
muttis_tochter

muttis_tochter

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Hallöchen!

Am Freitag den 10.07. findet wieder der Stammi in Neumünster statt! :)
Beginn 19.30 Uhr!

Lg
Sina
 
  • Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Beitrag #20
U

uwe01

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

hallo

ich komme auch, der Freitag diese Woche ist der 08.07.

LG
Uwe
 
Thema:

Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Achtung neuer Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster: Hallo Jeden 2. Freitag im Monat Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Treffpunkt ist das Vereinsheim des PSV (Polizeisportverein)...
Stammtisch München/Umgebung (neue Location): Liebe Spinnen-Freunde, der Münchner Spinnenstammtisch findet inzwischen in einer neuen Location statt. Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat...
Schildkrötenstammtisch in Berlin 2011: Schildkrötenstammtisch in Berlin 2011 Unser erstes Treffen fand im Jahr 2002 statt. Seitdem tauschen wir regelmäßig unsere Erfahrungen rund um...
Stammtisch Nuernberg/Fuerth: Inkubation: Am 07.04.05 trifft sich der DGHT-Stammtisch (ehemals getrennter DGHT-Stammtisch und Schildkroetenstammtsich) unter dem Thema "Inkubation von...
Oben