Reptilienstammtisch aus Mainburg (Niederbayern) sucht dringend Interessierte!

Diskutiere Reptilienstammtisch aus Mainburg (Niederbayern) sucht dringend Interessierte! im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Spinnenfreunde Wir sind ein paar Reptilienverrückte (Spinnen, Skorpione, Schlangen, Echsen, Amphibien... es ist alles dabei!!) und wollen...
  • Reptilienstammtisch aus Mainburg (Niederbayern) sucht dringend Interessierte! Beitrag #1
S

sh-reptiles

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde

Wir sind ein paar Reptilienverrückte (Spinnen, Skorpione, Schlangen, Echsen, Amphibien... es ist alles dabei!!) und wollen einen Stammtisch gründen.

Zusammensetzen würden wir uns 1-2 mal im Monat in einem gemütlichen Wirtshaus.

Wir kommen aus Mainburg in Niederbayern (LK. Kelheim), ca. 60 km von München weg.
Die umliegenden Landkreise sind Landshut, Regensburg, Freising, München, Pfaffenhofen..

Egal woher ihr seid, wie alt ihr seid oder ob Männlein oder Weiblein - wir freuen uns auf jeden, der das selbe Hobby hat wie mir!! Wir würden uns zusammensetzen, ratschen, Erfahrungen sowie Nachzuchten austauschen und zusammen Ausflüge unternehmen (diverse Börsen, Reptilienzoos usw. sind geplant)

Solltet ihr Interesse haben, schreibt mir doch bitte kurz eine Email.

diese wäre: [email protected]

Wir freuen uns auf euch!!
 
  • Reptilienstammtisch aus Mainburg (Niederbayern) sucht dringend Interessierte! Beitrag #2
S

sh-reptiles

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienstammtisch aus Mainburg (Niederbayern) sucht dringend Interessierte!

Hey ho!

Wir haben nun ca. 15-16 Leute zusammen und suchen noch viele viele mehr!!!

Der Termin steht auch schon fest! Es wird der 1. Freitag im Monat werden.

Ab 19 Uhr beim Untern Wirt in Sandelzhausen bei Mainburg!

Einfach vorbei kommen!! ;)

Liebe Grüße, Steph
 
  • Reptilienstammtisch aus Mainburg (Niederbayern) sucht dringend Interessierte! Beitrag #3
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienstammtisch aus Mainburg (Niederbayern) sucht dringend Interessierte!

Hallo,
ich komme aus der Nähe von Mainburg und habe interesse an eurem Stammtisch.
Hat er denn schon stattgefunden und wieviele Personen waren anwesend?
Würd mich freuen von euch zu hören.
VG
 
Thema:

Reptilienstammtisch aus Mainburg (Niederbayern) sucht dringend Interessierte!

Oben