Vogelspinnentreff Rhein-Main

Diskutiere Vogelspinnentreff Rhein-Main im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich würde mich freuen,einen Vogelspinnenstammtisch im Raum Büdingen,Hanau, Offenbach und Frankfurt mit aufzubauen. Wir sollten uns...
  • Vogelspinnentreff Rhein-Main Beitrag #1
S

Spinnenküche

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen,einen Vogelspinnenstammtisch im Raum Büdingen,Hanau, Offenbach und Frankfurt mit aufzubauen.
Wir sollten uns einmal im Monat treffen um gemeinsame Aktivitäten (Fahrten zu Börsen, Besuche anderer Stammtische, Austausch und Hilfe bei Problemen oder einfach mal gemütlich zusammmensitzen )zu gestalten.
Ich würde Hanau vorschlagen am 19.02 und mich um eine Location bemühen.
Über Interesse und Vorschläge würde ich mich freuen...
Beste Grüße....
Mario
 
  • Vogelspinnentreff Rhein-Main Beitrag #2
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnentreff Rhein-Main

Moin,

Also jeden zweiten Freitag eines Monats findet in Darmstadt-Arheiligen im Arheilger Mühlchen - Willkommen ein Stammtisch statt. Beginn immer gegen 19uhr.

Neue Leute sind immer gern gesehen.
Der nächste Stammtisch wäre am kommendem Freitag.

Mfg
Sascha
 
Thema:

Vogelspinnentreff Rhein-Main

Vogelspinnentreff Rhein-Main - Ähnliche Themen

Griechische Landschildkröten, Testudo hermanni hermanni, Nachzuchten aus 2017: Aus liebevoller Hobbyzucht habe ich Nachzuchten aus 2017 der Griechischen Landschildkröte (Testudo hermanni hermanni, Westrasse) in argerechte...
Suche Suche Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 in Rhein-Main: Erfahrene Vogelspinnenhalterin sucht Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 im Rhein-Main-Gebiet. Versand möchte ich zum Wohl der Tiere nicht...
Nachzuchten Thb aus 2015: Abgabe meiner Nachzuchten (Ostrasse der Griechischen Landschildkröte) aus 2015, inkl. Papiere ab sofort. Selbstverständlich starren bei mir auch...
Stammtisch Rhein-Main ?: Hi, ich wollte fragen, ob Interesse besteht, einen Vogelspinnenstammtisch in Hanau oder Umgebung ( Frankfurt, Offenbach) ins Leben zu rufen? Es...
Nachzuchten Testudo hermanni boettgeri abzugeben: Abgabe meiner Nachzuchten (Ostrasse der Griechischen Landschildkröte) aus 2014, inkl. Papiere ab April 2015. Selbstverständlich starren bei mir...
Oben