Stammtisch in Rendsburg

Diskutiere Stammtisch in Rendsburg im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Spinnenfreunde aus Rendsburg und Umgebung... Nach einem kleinen Pläuschchen mit einer Spinnenbesitzerin aus Rendsburg kamen wir auf...
  • Stammtisch in Rendsburg Beitrag #1
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde aus Rendsburg und Umgebung...

Nach einem kleinen Pläuschchen mit einer Spinnenbesitzerin aus Rendsburg kamen wir auf die Idee auch hier einen Stammtisch zu Gründen.

Auf diese Idee kamen wir weil es hier noch keinen gibt und wir auch nicht im Besitz eines Autos sind... Daher sind die Stammtische der nächsten Städte für uns nicht erreichbar. Und ich finde es recht gut wenn es sowas hier auch gibt um einfach mal erfahrungen austauschen zu können und wissenswertes weiter zu geben.

Ich hoffe wir finden ein paar interessierte Rendsburger (und andere aus dem umfeld) die Spaß an Spinnen haben.

Liebe Grüße
eure Stiene:spiderjimlad::spideryes:
 
  • Stammtisch in Rendsburg Beitrag #2
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Stammtisch in Rendsburg

Hallo,

wo findet der Stammtisch statt?

Gruß
 
  • Stammtisch in Rendsburg Beitrag #3
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in Rendsburg

Hey...
Wo genau steht noch nicht fest...Kommst du denn aus der nähe??

Gruß
 
  • Stammtisch in Rendsburg Beitrag #4
U

uwe01

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch in Rendsburg

Hallo

Ihr könnt auch gerne nach Neumünster kommen wir haben da auch einen Stammtisch

Gruß
Uwe
 
  • Stammtisch in Rendsburg Beitrag #5
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in Rendsburg

Danke für das angebot...Aber da hier mit mir noch eine ist die kein Auto hat ist das ziemlich schlecht zu euch zu kommen...daher die Idee einen eigenen Stammi zu machen
 
  • Stammtisch in Rendsburg Beitrag #6
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in Rendsburg

Hat denn keiner Interesse daran???
 
  • Stammtisch in Rendsburg Beitrag #7
T

Teufel8311

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch in Rendsburg

ich bin zwar 2 jahr spät aber gild das angebot immer noch oder ist schon ein Stammtisch vorhanden
 
  • Stammtisch in Rendsburg Beitrag #8
schwuko

schwuko

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch in Rendsburg

Habe noch nichts von gehört.
 
Thema:

Stammtisch in Rendsburg

Stammtisch in Rendsburg - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern: Hallo ihr Lieben, leider bin ich bisher weder hier noch anderswo fündig geworden. Ich habe das Gefühl, dass es hier kaum noch Spinner gibt. :-(...
Oben