geplanter Terraristik-Stammtisch im Lk Holzminden

Diskutiere geplanter Terraristik-Stammtisch im Lk Holzminden im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen da es ja nun immer mehr Tiere gibt die in einem Terrarium leben und es in unserem Landkreis keinen Stammtisch oder ähnliches gibt...
  • geplanter Terraristik-Stammtisch im Lk Holzminden Beitrag #1
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen

da es ja nun immer mehr Tiere gibt die in einem Terrarium leben und es in unserem Landkreis keinen Stammtisch oder ähnliches gibt plane ich einen Terraristik-Stammtisch auf die Beine zu stellen.
 
  • geplanter Terraristik-Stammtisch im Lk Holzminden Beitrag #2
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: geplanter Terraristik-Stammtisch im Lk Holzminden

Wer Interesse hat einfach mal eine PN an mich.
 
  • geplanter Terraristik-Stammtisch im Lk Holzminden Beitrag #3
M

Maculata

Gast

AW: geplanter Terraristik-Stammtisch im Lk Holzminden

Hi,

meines Wissens gibt es in Holzminden einen Reptilienstammtisch, wo auch einige Vogelspinnenhalter sich dran beteiligen sollen. Hat sich dieser seit dem letzten Sommer etwa aufgelöst oder haben sie vllt lediglich die Location gewechselt?

Ich würde mal schauen ob ein Stammtisch bei der DeArGe eingetragen ist >HIER<

LG Donny
 
  • geplanter Terraristik-Stammtisch im Lk Holzminden Beitrag #4
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: geplanter Terraristik-Stammtisch im Lk Holzminden

Habe auch schon mal geguckt, auch in Bielefeld oder Herford gibt es keinen.. oder bin zu blöd zum suchen

LG
 
  • geplanter Terraristik-Stammtisch im Lk Holzminden Beitrag #6
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: geplanter Terraristik-Stammtisch im Lk Holzminden

Habe auch schon mal geguckt, auch in Bielefeld oder Herford gibt es keinen.. oder bin zu blöd zum suchen

LG


In Oerlinghausen findet alle 4 Wochen einer statt. Wir waren einmal da.....würden aber sicher gerne mal wieder hin....
 
Thema:

geplanter Terraristik-Stammtisch im Lk Holzminden

geplanter Terraristik-Stammtisch im Lk Holzminden - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Bau einer Aquaphonie für 100 Jahre….: Ich bin hier in diesem Forum noch Brandneu. Bin durch Zufall hier reingestolpert. In der Terraristik bin ich nicht neu, auch nicht in der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben