Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung

Diskutiere Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo mich würde mal interessieren wer denn so alles aus dem Ulmer raum kommt? Ich komme aus Blaustein Dietingen liegt ca. 8 km westlich von Ulm...
  • Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hallo

mich würde mal interessieren wer denn so alles aus dem Ulmer raum kommt?

Ich komme aus Blaustein Dietingen liegt ca. 8 km westlich von Ulm city.

Wäre schön sich mal zu unterhalten und auszutauschen.
 
  • Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung

Anzeige

  • Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung Beitrag #2
Kopfgeist

Kopfgeist

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung

Servus, ich komme aus der nähe von Aalen, Richtung bayrische Grenze. Ist also nicht weit :D
 
  • Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung Beitrag #3
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung

Hi,
wie's bei Ort schon angegeben - komme ich direkt aus Neu-Ulm (Stadtmitte :) ) - d. h. aus Bayern ;) !

Gruß, Karola
 
  • Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung Beitrag #4
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung

Hallo, ich krame den Thread nochmal aus. Ich dachte, es wäre irgendwo mal 'ne Frage nach 'nem Stammtisch Umgebung Ulm gewesen, finde es aber nicht.
Da ich am Sonntag Patentag im Tiergarten Ulm hatte, habe ich mal wieder, nun etwas genauer, gefragt. Es gibt vom DGHT eine Stadtgruppe Ulm. Dort gibt es regelmäßig einen Stammtisch in Neu-Ulm mit Vorträgen - zwar nur von Reptilien und Amphibien, aber es gibt einige, die auch Vogelspinnen halten. Ich werde mal hingehen. Vielleicht ergibt sich ja dann doch mehr.
Ich kann es nicht glauben, dass die nächsten erst in Stuttgart und München sein sollen...
Grüße, Karola
 
  • Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung Beitrag #5
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung

Hallo,

komme aus Laupheim und wäre an einem Ulmer Stammtisch auch interessiert! In Laupheim bzw. Rißtissen gibt es bereits einen: Vogelspinnen-Stammtisch der VSIG Laupheim

Allerdings habe ich persönlich diesen noch nicht besucht, da ich erst seit kurzem VS-Halter bin.

Grüße
Kevin
 
  • Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung Beitrag #6
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung

Hallo Kevin,
der Stammtisch der VSIG Laupheim ist nicht wirklich zu empfehlen. Das ist eher ein Treff der Mitglieder zum essen/trinken, Erfahrungen in der VS-Haltung oder dgl. werden da weniger ausgetauscht. Der Stammtisch der DGHT Stadtgruppe Ulm in der Gaststätte Muthenhölzle in Neu-Ulm ist da eher zu empfehlen (jeden 4. Freitag im Monat um 19:30 Uhr).
Grüße, Karola
 
  • Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung Beitrag #7
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung

Hallo Karola,

vielen Dank für die Info! Dann werde ich den Stammtisch mal besuchen! :)

Grüße
Kevin
 
Thema:

Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung

Vogelspinnenhalter aus Ulm und Umgebung - Ähnliche Themen

Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Oben