Stammtisch Potsdam?

Diskutiere Stammtisch Potsdam? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi... ich suche nen Stammtisch in Potsdam und näherer Umgebung. Bei grösserer Interesse könnte man auch einen Stammtisch gründen. Würde mich sehr...
  • Stammtisch Potsdam? Beitrag #1
Wühli

Wühli

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi...

ich suche nen Stammtisch in Potsdam und näherer Umgebung. Bei grösserer Interesse könnte man auch einen Stammtisch gründen. Würde mich sehr auf Antwort freuen.
 
  • Stammtisch Potsdam? Beitrag #2
M

mwolf

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Potsdam?

Hi,

ich fürchte hier wirst du keinen finden.

Eher Berlin.

Grüße
Mario
 
  • Stammtisch Potsdam? Beitrag #3
Wühli

Wühli

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Potsdam?

ja berlin ist auch ok für mich...
 
  • Stammtisch Potsdam? Beitrag #5
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Stammtisch Potsdam?

Die Sache ist halt, dass so etwas mit einer passenden Location abgestimmt werden muss. Ich wäre (wie ich dem mwolf zufällig privat auch gesagt hab!^^) sicher gerne mal dabei. Ich befürchte, dass irgendwas an der S7 gut ist, bzw. wäre. Da kommen Ost/Nord/West/Südberliner und sogar Potsdamer schnell hin und können dann durchfahren und müssen ggf. keine 1,x Stunden fahren. :)

Alles in Allem schaue ich mal wer aus meinem Bekanntenkreis dabei wäre, 1-2 Leute die nun in anderen Gefilden sind hätten ja evtl. auch Interesse dran, gerne auch per PN melden damit es nicht jeder mitbekommt. ;)

MfG

Dennis
 
Thema:

Stammtisch Potsdam?

Stammtisch Potsdam? - Ähnliche Themen

Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben