Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Diskutiere Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Nachdem es im letzten jahr leider nur zu einem treffen gekommen ist,wollt ich nochmal einen versuch starten was auf die beine zu stellen.:doh: Wer...
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #1
corefreak4life

corefreak4life

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Nachdem es im letzten jahr leider nur zu einem treffen gekommen ist,wollt ich nochmal einen versuch starten was auf die beine zu stellen.:doh:
Wer hätte denn lust sich regelmässig in D´dorf oder umgebung zu treffen???

Gruss
Sven und Sandra:rock:
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #2
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Hallo ,
das wäre doch mal was !
Am Wochenende wenn dann ? Ich könnte wenn es ginge mit meinem Vater kommen .
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #3
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

wäre bestimmt auch dabei =D
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Habe evtl. zu viel gelöscht. Dennoch, das Forum ist kein Chat. ;)

MfG

Dennis
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #5
corefreak4life

corefreak4life

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

ja,etwas zuviel haste jelöscht!!!
bis jetzt war samstag 26.11 geplant.
wer eine location in rath kennt kann sich ja bei mir melden.
ansonsten treffen wir uns in ratingen im WESTPOINT!
greetz
sven
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #6
Sera1

Sera1

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Wird es nochmal einen geben?
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #7
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Wenn man Bochum zur Umgebung von Düsseldorf zählt, dann gibt es einen: Vogelspinnen IG Ruhrgebiet

...dort treiben sich auch immer Düsseldorfer rum. Das Stichwort "Fahrgemeinschaft" fällt mir da ein.
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #8
Sera1

Sera1

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Danke für den Tipp
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #9
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Hallo ,
wollte mal Fragen ob wir hier nochmal etwas planen können wir 'nen Stammtisch in
Düsseldorf ? Schreibt ruhig mal vorschläge für wo und wann , am Wochenende
wäre mir am liebsten ...:)
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #10
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Hi
Ich hoffe das hier ist noch halbwegs aktuell, ich wäre nämlich auch gerne dabei ;)
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #11
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Wenn man den dann zwischen Ddorf und Köln legen könnte würde ich mich auch gerne einmal im Monat auf den Weg dorthin begeben ;)
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #12
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Die Überschrift ist nicht ganz passend....es ist vermutlich schon der 10.Versuch, bei dem es auch diesmal bleiben wird ;)
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #13
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Leider wahr leider wahr :D
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #14
Batman2

Batman2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Ja habe auch großes Interesse!!!Wohn in Köln und wäre zu gern dabei.Ist das hier noch Aktuell??
Gruß Felix
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #15
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Das würde mich auch sehr interessieren :blush:
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #16
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Also ein gewisses Interesse besteht ja zumindest schonmal :party:;)
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #17
Batman2

Batman2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Ja cool!!!wie geht es jetzt weiter?kennt jemand ne passende location?am besten zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #18
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Die Frage ist ob es unbedingt D-Dorf sein muss, oder auch zB. Neuss in Frage kommt. Also mir persönlich ist es egal da ich ein Auto habe und beides direkt um die Ecke ist, aber es gibt ja auch einige Interessenten aus Köln und da ist Neuss mit am zentralsten. Was sagt ihr denn dazu?
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #19
Batman2

Batman2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Find Ich gut.
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #20
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Wie wär's denn mit Köln ? ;)
 
Thema:

Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich mit...
Mundatmung während Winterstarre: Hallo. Da ich sonst nichts zu diesem Verhalten im Internet gefunden habe, auch nicht auf den üblichen Beratungsseiten zu Schildkrötenkrankheiten...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Oben