Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Diskutiere Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Au ja - verlegen wir den düsseldorfer Stammtisch nach Köln! und anstatt Diebels gibt`s leckere Ziegenpisse..... @Mike::pruegel:
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #22
Batman2

Batman2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Noch besser!!:))
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #23
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Niemals!!!!! ;):d
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #24
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

den düsseldorfer Stammtisch
wie darf man sich diesen Event vorstellen, wie ein Heimspiel der Fortuna? Sorry, aber ich sehe laut gröhlende Vogelspinnenfreunde die kurz vor Schluss die Theke stürmen um die Zapfanlage zu zerlegen und nur ein paar zerfledderte Exuvienreste in Altbierpfützen zurücklassen...
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #25
Batman2

Batman2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Mit so einer einstellung kommen wir bestimmt weiter...immer diese Positive energie...;-)
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #26
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

wie darf man sich diesen Event vorstellen, wie ein Heimspiel der Fortuna? Sorry, aber ich sehe laut gröhlende Vogelspinnenfreunde die kurz vor Schluss die Theke stürmen um die Zapfanlage zu zerlegen und nur ein paar zerfledderte Exuvienreste in Altbierpfützen zurücklassen...

Hauptsache Erstklassig gegröhlt :D
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #27
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Mit so einer einstellung kommen wir bestimmt weiter...immer diese Positive energie...;-)

Das finde ich auch, es geht hier immerhin um ein ganz ernstes Thema :D
@Steffi: Ja muss zugeben, dass ich mir das ziemlich gut so vorstellen könnte :party:

Hiermit beantrage ich den Stammtisch nach Köln zu verlegen :handshake:
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #28
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Würde auch die 299,95€ aufbringen, um das zu realisieren ;)
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #29
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

@Mike: Diese Idee ist so krank dass ich sie fast schon wieder gut finde...^^
@Raff77: dieses "Event" hat (wenn ich das richtig verstanden habe) bisher nicht wirklich stattgefunden.... -.-
 
  • Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! Beitrag #30
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Und dadurch, dass sie sooooo krank ist, wäre sie auch quasi realisierbar ;)
 
Thema:

Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!

Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!! - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich mit...
Mundatmung während Winterstarre: Hallo. Da ich sonst nichts zu diesem Verhalten im Internet gefunden habe, auch nicht auf den üblichen Beratungsseiten zu Schildkrötenkrankheiten...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Oben