Stammtisch für Torgau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch für Torgau und Umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wollte erstmal nur anfragen, ob es denn hier auch Leute aus Torgau und Umgebung gibt, mit denen man sich hin und wieder mal austauschen...
  • Stammtisch für Torgau und Umgebung Beitrag #1
Mumpi84

Mumpi84

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte erstmal nur anfragen, ob es denn hier auch Leute aus Torgau und Umgebung gibt, mit denen man sich hin und wieder mal austauschen könnte??

LG Stefan
 
  • Stammtisch für Torgau und Umgebung Beitrag #2
J

Jeany

Gast

AW: Stammtisch für Torgau und Umgebung

Hallo,

gibts hier überhaupt Leute aus Sachsen? Meldet Euch doch mal, vielleicht findet sich so mal ein Ansprechpartner in der Nähe. Ich bin aus Torgau, ca. 50-60 km östlich von Leipzig.

Gruss Andrea
 
Thema:

Stammtisch für Torgau und Umgebung

Stammtisch für Torgau und Umgebung - Ähnliche Themen

Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben