Das Fichtelgebirge braucht einen Stammtisch

Diskutiere Das Fichtelgebirge braucht einen Stammtisch im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bin ein neuer Vogelspinnenhalter und Achatschneckenzüchter. Wer hat Lust im Raum Wunsiedel/Marktredwitz einen Stammtisch zum Austausch...
  • Das Fichtelgebirge braucht einen Stammtisch Beitrag #1
T

tanngnjost

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin ein neuer Vogelspinnenhalter und Achatschneckenzüchter.

Wer hat Lust im Raum Wunsiedel/Marktredwitz einen Stammtisch zum Austausch mit zu Organisieren.


Bin für fast alles offen.


8beiniger Gruß

Thomas
 
Thema:

Das Fichtelgebirge braucht einen Stammtisch

Das Fichtelgebirge braucht einen Stammtisch - Ähnliche Themen

Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo, meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er nur...
Oben