Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum?

Diskutiere Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Bremer Spinner, gibt es im Bremer Raum eigentlich einen Stammtisch,und wenn nicht besteht intresse einen zu gründen? Lieben Gruss Nils
  • Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum? Beitrag #1
reinkefuchs

reinkefuchs

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr Bremer Spinner,

gibt es im Bremer Raum eigentlich einen Stammtisch,und wenn nicht besteht intresse einen zu gründen?

Lieben Gruss Nils
 
  • Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum? Beitrag #2
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum?

Hi Nils
Nein, nicht das ich wüßte. Es sind zwar immer wieder mal Leute, die es zur Sprache bringen aber daraus ist bisher nichts entstanden. Und wenn ja, wurde ich net informiert XD

Lg TJ
 
  • Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum? Beitrag #3
reinkefuchs

reinkefuchs

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum?

Hey Devil

Schade eigentlich,denke es gibt doch bestimmt nette Leute hier im Bremer Raum die unsere Leidenschaft teilen und sich gerne mit anderen darüber austauschen würden,sonst würde dieser Thread wohl kaum über 400 Klicks haben?!Das schöne ist aber das ein neues Zoogeschäft in Bremen(weiß nicht ob ich den Namen nennen darf hier)wohl ab und an Vogelspinnen Infoabende abhält,und dies wohl auch öfters machen will,habe an dem letzten Teil genommen und hat mir auch sehr sehr gut gefallen in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen,ein Kühles Blondes zu zischen und über Spinnen zu Diskutieren,Häutungen unterm Mikroskop zu bestimmen und auch noch eine Zwergvogelspinne zu verpaaren.

LG RF
 
  • Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum? Beitrag #4
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum?

Aber du kannst doch sicherlich die Adresse verraten oder? xD
Da ich ja aus Oldenburg komme ist Bremen ja nicht weit weg ;)

MfG Patrick
 
  • Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum? Beitrag #5
reinkefuchs

reinkefuchs

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum?

Hallo Patrick

Ich Poste einfach mal den Link,auf der Seite wird auch bekannt gegeben wenn wieder Infoabende sind,die wollen das wohl alle 4 Wochen in Angriff nehmen,und auch so ist es empfehlenswert dort mal vorbei zu fahren grade wenn es um Spinnen geht,haben moderate Preise für ein Zoogeschäft der Inhaber kennt sich sehr gut mit den Tieren aus und die Auswahl ist auch sehr gut,müssten so um die 150 Spinnen sein die dort zum verkauf angeboten werden.

Hier der Link: Reptilien Terraristik Bremen Tierfutter und Zubehör - Tierfutter und Tierbedarf in Bremen von der Tierwelt Bremen

Lieben Gruß vom Fuchs
 
  • Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum? Beitrag #6
K

KDiiX

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
4

AW: Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum?

hab mal von nem bremer stammtisch gelesen, weiß aber nicht obs für terraristik oder speziell für spinnen war. wollte eigentlich mal vorbei schauen, habs aber wieder aus den augen verloren und weiß jetzt auch nicht mehr wo ich das gefunden hab.
 
Thema:

Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum?

Gibt es einen Stammtisch im Bremer Raum? - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben