Vogrlspinnen IG oder Stammtisch in Vorarlberg?

Diskutiere Vogrlspinnen IG oder Stammtisch in Vorarlberg? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren Vogelspinnenbesitzer und würde gerne Leute treffen bzw. mich mit ihnen über dieses Hobby austauschen. Leider...
  • Vogrlspinnen IG oder Stammtisch in Vorarlberg? Beitrag #1
8Leg

8Leg

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren Vogelspinnenbesitzer und würde gerne Leute treffen bzw. mich mit ihnen über dieses Hobby austauschen.
Leider bin ich in den Weiten des Internets nicht wirklich fündig geworden und frage nun hier ob jemand einen VS Stammtisch oder eine IG oder sowas im Raum Vorarlberg oder den Grenzbereichen (CH, D) kennt?

Vielen Dank,
Gruß 8Leg
 
Thema:

Vogrlspinnen IG oder Stammtisch in Vorarlberg?

Vogrlspinnen IG oder Stammtisch in Vorarlberg? - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Oben