Stammtisch Hamburg

Diskutiere Stammtisch Hamburg im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Ja letztes Mal war ich auch dort ;) Es ist kein Vergleich zu Bad Fallingbostel / Hamm / Marbach aber mit ein paar Leuten zusammen sicher trotzdem...
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #81
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Ja letztes Mal war ich auch dort ;) Es ist kein Vergleich zu Bad Fallingbostel / Hamm / Marbach aber mit ein paar Leuten zusammen sicher trotzdem nett. Ja Kaffee gibts auch dort, schmeckte ganz gut letztes Mal :D
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #82
A

Aganwogas

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Hamburg

...hört sich interessant an! Würde auch vorbeikommen! :)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #83
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

ui wir werden ja richtig viele :D
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #84
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Ja hoffentlich haben die genug Kaffee und Tiere da ^^
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #86
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Soll ich noch ne Thermoskanne von zu Hause mitbringen? :D
Ich glaube, ich nehm diesmal nur nen Zehner mit... Das wird sonst wieder ganz übel. Böse Börse ;)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #87
Christina6

Christina6

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Hamburg

Börsen sind immer böse ^^ hab ich im Dezember in Bad Fallingbostel mal wieder zu spüren bekommen :D
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #88
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Wen und was haste alles mitgeschleppt? ;)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #89
Christina6

Christina6

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Hamburg

so an die 10 neue Spinnen, 5 Terrarien, Futtertiere und Pflanzen .. war mit 2 Freunden da, die ihrerseits zuschlugen ---> das Auto war danach voll :D
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #90
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Na dagegen war ich ja gehemmt mit 4 neuen Spinnchen :D Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich Dich in HH in voller Aktion erleben kann :D
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #91
Christina6

Christina6

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Hamburg

Ich fürchte fast, mein Geldbeutel spielt da diesmal nicht mit :blush: aber mal schauen!
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #92
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Ja das Schlimme ist ja, wenn die Slings so günstig sind. Für nur 6 Euro oder 4 oder was auch immer haste ja mal fix einen in der Tüte ^^ Und ich konnte neulich nicht an X. immanis vorbei, für 29,-... Hach :D Ich freu mich aber trotzdem drauf ;)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #93
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Hamburg

Lese hier gerade Eure Postings. Hört sich sehr interessant an. Ich denke, dass ich dort hinkommen werde, da ich gedenke ebenfalls mir noch eine zusätzlich Spinne zu holen, und ein Treffen mit ein paar Mitgliedern könnte bei Weitem nicht schaden :).
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #94
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Huhu ;)
Ja komm vorbei, wir sind sicher ein nettes Erlebnis ;)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #95
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Hallo.
Darf man fragen, wie ihr verblieben seit?

Gruß Sven:rock:
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #96
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Wir sind sicher ein nettes Erlebnis? :D Ich meine, es WIRD sicher ein nettes Erlebnis ^^
Hi Sven, bisher nur so, dass wir uns iwann am 3. März in Wilhelmsburg auf der Börse treffen, ansonsten haben wir noch nichts weiter ausgemacht!
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #97
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Hallo.
Uhh Gefährlich;-)
Wenn ich da Zeit habe, denke ich das ich dabei bin.
Muss mal schauen, wann die anfängt.

Gruß Sven:rock:

- - - Aktualisiert - - -

...sooooo......
Habe nun alle Seiten hier gelesen:D
Klingt nach einer netten Runde.
Ich würde mich gerne einreihen.

Gruß Sven:rock:
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #98
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Stammtisch Hamburg

Hallo, mal ne Frage. wie Würde man sich, auf der Börse eigentlich erkennen ?

Gruß Lukas
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #99
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Moin.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man einen Treffpunkt ausmachen kann.
Es bleibt ja noch etwas Zeit um eine Absprache zu machen.

Gruß Sven:rock:
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #100
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Hei Lukas, damals hat monella im Vapiano gesessen und gestrickt :D Allerdings waren wir zu früh und da strickte sie nicht und wir haben sie auch nicht gleich erkannt :D Und tarpan haben wir mehr an seinem suchenden Blick erkannt ;)
Vielleicht sollten wir doch ganz klassisch ein Pappschild verwenden oder etwas, das hundertpro auffällt wie ne pinke Schirmmütze ^^ Jemand bessere Ideen?
 
Thema:

Stammtisch Hamburg

Stammtisch Hamburg - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben