Stammtisch Hamburg

Diskutiere Stammtisch Hamburg im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich habe keine Bessere Idee :) mich Erkennt man leicht, bin etwa 1,94 groß und Gucke meistens sehr Unfreundlich. Bin aber nicht so wie ich...
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #101
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Stammtisch Hamburg

Hi, ich habe keine Bessere Idee :) mich Erkennt man leicht, bin etwa 1,94 groß und Gucke meistens sehr Unfreundlich. Bin aber nicht so wie ich Aussehe :D


Gruß Lukas
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #102
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Haha ok Lukas :D Ich sag jetzt nicht wieder dieses mit dem Ringe in den Lippen und so, da kommen sonst wieder Sprüche :D
Können ja vorher nen bestimmten Punkt vereinbare, den jeder findet.
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #103
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Also monella und Anja erkenn ich bestimmt wieder, Lukas hab ich bei Facebook, den erkenn ich bestimmt auch :) Aber Treffpunkt+Uhrzeit ist natürlich gut
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #104
Christina6

Christina6

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Hamburg

Also ich würde ja auch kommen! Wir sollten tatsächlich mal einen Treffpunkt ausmachen... ich kenn mich leider in Wilhelmsburg nicht aus, müsste also ein Ort sein, den man nciht verfehlen kann, zB ne Bushaltestelle oder ähnliches..
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #105
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Ich wäre dafür, das direkt drinnen zu machen, z.B. bei dem Kaffeestand in der Eingangshalle um 11 Uhr?
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #106
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Stammtisch Hamburg

Hallo, kenne mich in Wilhelmsburg, auch nicht so gut aus. Bin auch dafür das man sich drinnen trifft

Gruß Lukas
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #107
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Hallo Leute.
Ich habe hier was in die Hand genommen.

Hier die IG Vogelspinnen Stammtisch Hamburg - Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum

Schon vor Jahren hatte ich es hier mir einer solchen IG versucht, welche aber keinen guten Anschluss fand.
Vielleicht ändert sich das nun:)
Also alle hier beitreten.
Somit verlagern wir die Gespräche einfach:)

Gruß Sven:rock:

PS: Die ein oder andere Einladung sind raus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #109
Finn Roth

Finn Roth

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Hamburg

Habt ihr auch noch andere Gruppen außer Facebook nur so als Frage weil ich komme aus Holm das ist relativ nah an Hamburg .Bei so einem Stammtisch wäre ich nämlich auch gerne dabei.

Gruß Finn
 
Thema:

Stammtisch Hamburg

Stammtisch Hamburg - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben