Stammtisch Hamburg

Diskutiere Stammtisch Hamburg im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da einige Intetessenten doch von etwas außerhalb Hamburgs "anreisen"schlage ich eine Location vor, doe möglichst zentral ist. Da wäre...
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #21
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Hallo,
da einige Intetessenten doch von etwas außerhalb Hamburgs "anreisen"schlage ich eine Location vor, doe möglichst zentral ist. Da wäre beispielsweise das Va Piano am Hbf. Dort gibt es einen gemütlichen Lounge-Bereich mit Sesseln zum Chillen. In den Stoßzeiten ist es dort allerdings ziemlich voll und laut. Wobei wir uns ja vermutlich nicht zur Mittagszeit treffen, oder?
Für ein Treffen nach 19Uhr könnte man in Hbf-Nähe die Bar Hamburg ansteuern oder eine nette Location in der Langen Reihe.
...sonstige Vorschläge?
Grüße
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #22
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Hallo,

finde deine Vorschläge gut, Gabi! Und zu sowas ist es auch nicht so schlimm, wenn wir nicht gleich so viele sind.
Mir würde nach 19 Uhr auch besser passen, Mittwochs und am Wochenende kann ich auch tagsüber!
Habe im Moment ziemlich viel um die Ohren aber so ein netter Abend muss dann mal drin sein :)

LG
Florian

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens könnt ihr mir dann gerne Exuvien mitbringen, ich werde dann versuchen das Geschlecht zu bestimmen ;) Kann auch gerne Fotos von den Spermatheken machen und euch schicken ;)
Auch gerne Exuvien, die ihr so übrig habt und das Geschlecht schon wisst, würde gerne ein paar Spermathekenbilder sammeln und mikroskopieren üben :D
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #23
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Hamburg

Mir persönlich ist es egal, außer der 10. und 15.12. Hbh wäre eventuell auch mein Vorschlag gewesen, da es für jeden gut erreichbar und zentral ist.
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #24
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Stammtisch Hamburg

Hallo, mir würde nach 19:00 Uhr auch Passen..

Gruß Lukas
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #25
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

:hi:

Okay, ich hau jetzt mal ein paar Daten in näherer Zukunft raus, an denen ich abends noch nicht verplant bin

4.12.
5.12.
12.12.
13.12.
15.12.

dann erst wieder

3.-5.1.

Mal sehen, vielleicht findet sich ja ein Abend der für wenigstens 4-5 von uns machbar wäre. :itwasntme:

Grüße
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #27
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Super Idee!
Danke, Florian! (=
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #28
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Also mein Freund und ich würden gern evtl auch dabei sein... Bis auf das WE vor Heiligabend ist auch nix Dramatisches geplant, da sind wir flexibel ;)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #29
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Ich wäre dafür nun mal einen Termin festzulegen... 12.12. 20 Uhr irgendwo in der Nähe vom Hauptbahnhof? Kennt dort jemand eine nette Location?
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #30
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

12.12. - check!
Ich hab ja schon Va Piano oder BAR Hamburg vorgeschlagen. Je nachdem ob wir evtl. auch etwas essen wollen oder lieber gemütlch bei Cocktails zusammensitzen wollen. Andere Vorschläge oder Unterstützer dieser?
LG
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #31
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Och schade... Da bin ich in der Preview vom Hobbit :(
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #32
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Hi!
Doodle sagt, dass du da kannst! Na, nehmen wir dann doch einfach den 13.? Es können doodle zufolge ja die gleichen Leute.
LG

- - - Aktualisiert - - -

Ach nee, sorry! Du hattest dich auf doodle gar nicht eingetragen, Anja. Hatte ich falsch in Erinnerung!
Kannst du denn am 13.? Sonst trag dich doch mal ein bei doodle (link von Florian weiter oben)

Grüße
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #33
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Hey, danke für den Tipp ;)
Also Donnerstag würde - so weit ich weiß - hinhauen... Keine Hobbits! ^^
LG
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #34
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Hey Ho!
Der 13.12. sieht ja guuuut aus... 6 Häckchen!!! Ich würde sagen den nageln wir fest, oder?
Jetzt noch Uhrzeit und Location...
Das Va Piano Kurze Mühren hat in der Woche bis 24:00 Uhr auf, die BAR Hamburg ab 19:00
andere Orts-Vorschläge haben wir noch nicht.
Direkt in der Wandelhalle ist noch ein Schweinske, aber ich find's da irrsinnig ungemütlich...
:spiderhmm:

Etwas weiter vom Hauptbahnhof entfernt, aber evtl. geeignete Locations:
- Klimperkiste (da könnten wir uns an einen Tisch ganz hinten verkrümeln und keinen mit evtl. Mitgebrachten Exuvien vergruseln :D )
- Sausalitos im Chilehaus
- Ständige Vertretung
- Kartoffelkeller

...so, und nun gehen mir die Ideen aus...

Die letzten 3 sind vielleicht etwas schwerer zu finden, die Klimperkiste nicht und 'ne nette Alternative zur BAR Hamburg, die ja doch etwas schicker ist.

Nun ihr!

 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #35
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Stammtisch Hamburg

Hallo, wo sind denn, die Genannten Orte ?? kenne die Meisten nicht, Obwohl ich sehr oft da Bin :confused:

Gruß Lukas

PS: ich habe leider Keine Ideen..
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #36
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Also ich bin fürs Vapiano ;) 20-24 Uhr sollte ja erstmal reichen, ansonsten können wir uns danach ja neu orientieren ;)

LG
Florian
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #37
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Stammtisch Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #38
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Hier ist es: Google Maps

Ist ein Restaurant/Bar, es gibt Pizza, Pasta, Antipasti ;-)

Liebe Grüße
Florian
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #39
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Vapiano finde ich auch gut! In HH musste ja nun auch nicht meilenweit laufen, um die Location zu wechseln, falls das nötig ist... Ab 20 Uhr?
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #40
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Hamburg

Bin auch für's Vapiano. Leicht zu finden. Das Vapiano ist in den Kurze Mühren, die erste Seitenstraße rechts von der Spitaler Str. ab, wer's nicht googleln will.
 
Thema:

Stammtisch Hamburg

Stammtisch Hamburg - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben