Stammtisch Hamburg

Diskutiere Stammtisch Hamburg im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Man muss ja nur auf meinen wunderbaren Link oben klicken :P Wollen wir einen Tisch reservieren oder meint ihr das klappt so unter der Woche?
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #41
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Das Vapiano ist in den Kurze Mühren, die erste Seitenstraße rechts von der Spitaler Str. ab, wer's nicht googleln will.

Man muss ja nur auf meinen wunderbaren Link oben klicken :p

Wollen wir einen Tisch reservieren oder meint ihr das klappt so unter der Woche?
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #42
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Hamburg

Galt auch für die Superfaulen. Zudem gibt's immer noch Leute, die keine Karten lesen können ;).

Wollen wir einen Tisch reservieren oder meint ihr das klappt so unter der Woche?

Rufe doch dort an. Dann weißt Du's.
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #43
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Die reservieren gar nicht ...glaube ich... (?)
Sollte irgendwie gehen. Vielleicht geh ich dchon etwas früher hin und such uns 'n gemütliches Plätzchen.
Also: 13.12., 20 Uhr Va Piano Kurze Mühren
Juhu!!!
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #44
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Super! :) dann bis Donnerstag ne ;)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #45
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Stammtisch Hamburg

Dann bis Donnersttag.....

Gruß Lukas
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #46
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Hat jemand von euch zufällig sehr sehr kleine Futtertiere übrig, für Cyriocosmus und co.? Weiße Asseln, Springschwänze, Drosophila oder so?
Könnte im Tausch z.B. Blaberus atropus in beliebigen Größen anbieten :)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #47
B

BenM

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Hat jemand von euch zufällig sehr sehr kleine Futtertiere übrig, für Cyriocosmus und co.? Weiße Asseln, Springschwänze, Drosophila oder so?
Könnte im Tausch z.B. Blaberus atropus in beliebigen Größen anbieten :)

wie wär´s mit ofenfischchen??
von denen hab´ ich hier ´ne ganze menge in allen möglichen größenordnungen..
aber ob versand bei dem wetter hinhaut wage ich zu bezweifeln.. :confused:
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #48
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

deshalb dachte ich frag ich mal in dem Stammtisch-Thread ;) aber danke für das Angebot :)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #49
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Huhu,
ich hab noch ein paar weiße Asseln (was heißt ein paar, man sieht ja nicht wie viele es sind...) Ich bring sie mal mit bevor sie bei mir eingehen... :confused:
Ich wollte eh auch meine Dose Steppengrillen mitbringen und einem von euch andrehen, weil ich so viele einfach nicht brauche und die zu schnell wachsen. Meine smithi braucht dieses Jahr glaub ich höchstens noch 2 ganz kleine. Die fisch ich mir vorher dann mal raus. Watt sind denn Blaberus atropus? Muss ich wohl mal googeln... :wait:
Ah, Schabenviehzeug. :yes: Nehm ich - wenn sie von der Größe passen - dann im Tausch :handshake: - aber erst nächstes Jahr. ;)

Grüße
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #50
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Ah, Schabenviehzeug. :yes: Nehm ich - wenn sie von der Größe passen - dann im Tausch :handshake: - aber erst nächstes Jahr. ;)

Sehr gut :) Von der Größe her kann ich dir alles zwischen ein paar mm und 5 cm anbieten :)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #51
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Morgen ist es so weit - nicht vergessen :D
Wie erkennen wir uns?
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #52
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Stammtisch Hamburg

Moin!

Schade - ich wohne zu weit weg.... aber ICH würde ein T-Shirt tragen wo drauf steht: "Egal was Hase... es kostet € 299,90 !"
Viel Spass wünsche ich Euch! sauft einen für mich mit!! (nich lang snacken - kopp innen Nacken! :))

Grüsse!

Steffi


 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #53
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Hallo!
Leider habe ich keine Zeit mehr, mir so ein T-Shirt drucken zu lassen...

Ich werde uns einen gemütlichen Tag im hinteren Loungebereich suchen und es mir dort mit - achtung, nicht lachen - Strickzeug hin setzen. Ich denke das ist eindeutig genug, aber für den Fall, dass dort noch 3 weitere Strickerinnen sitzen nehme ich mein Brachypelma smithi Buch mit und lege es auf den Tisch.

Freu mich!
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #54
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Also mein Kerl und ich haben Ringe in den Lippen :D Bis später ;)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #55
B

BenM

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

  • Stammtisch Hamburg Beitrag #56
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Hamburg

So Leute, ich sage heute ab, da ich bei der Hin- und Heimfahrt nachher an den Bushaltestellen zu lang in der Eiseskälte bis zu -11°C stehen muss. Ich bin lieber dabei, wenn das Frühjahr anbricht, und die Temperaturen wieder in die Plusgrade steigen. Ich wünsche Euch viel Spaß, trinkt einen heißen Kakao oder einen Tee für mich mit. Sobald ein Treffen im Frühjahr stattfindet, sagt bescheid.
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #57
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Stammtisch Hamburg

Hallo, ich muss für Heute leider auch Absagen. Muss zu meinem Vater.. Nächstes Mal wäre ich dabei :)

Gruß Lukas
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #58
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Huhu!


Ich wünsche euch und euren Spinnchen ein frohes, gesundes neues Jahr! Hoffentlich seid ihr alle fröhlich rein gerutscht und habt 2013 nach euren Vorstellungen begonnen.

:party:
Liebe Grüße,


Gabi
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #59
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Danke Gabi, das wünsche ich dir auch :)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #60
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

Sooo ich hatte ja versprochen, bei Gelegenheit mal Bilder von meinem Zimmer zu machen:

P1010639.jpgP1010641.jpgP1010645.jpgP1010646.jpgP1010636.jpgP1010637.jpg

Ein paar Dosen mit kleinen Baumbewohnern fehlen noch... :)

LG
Florian

- - - Aktualisiert - - -

Meinen Bestand hab ich bei der Gelegenheit auch mal aufgeschrieben:

0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.0.3 Ami yupanquii
0.1.0 Avicularia sp. "Pakuri"
0.0.3 Chilobrachys fimbriatus
0.0.1 Chilobrachys sp. Penang
0.0.1 Cyriocosmus leetzi "Kolumbien"
0.0.3 Cyriopagopus schioedtei
0.0.1 Ephebopus cyanognathus
0.0.1 Heteroscodra maculata
1.0.2-3 Heterothele villosella
1.1.0 Haplopelma sp. "South Vietnam"
3.8.XX Holothele incei
0.1.5 Holothele incei "gold"
0.0.3 Holothele sanguiniceps
0.1.0 Holothele sp. "Carabobo"
0.1.0 Holothele sp. "Norte de Santander"
0.0.2 Lampropelma nigerrimum
0.0.3 Monocentropus balfouri
0.0.1 Orphnaecus sp. blue panay
0.0.1 Stichoplastoris sp. "San Isidro"
0.1.0 Stromatopelma calceatum
0.1.0 Tapinauchenius gigas
0.0.2 Pelinobus muticus
0.0.2 Phlogiellus sp. "Koh Samui"
0.0.2 Poecilotheria metallica
1.2.0 Poecilotheria miranda
0.1.0 Poecilotheria regalis
1.1.0 Poecilotheria rufilata
0.0.3 Poecilotheria smithi
0.1.0 Poecilotheria subfusca "Highland"
0.0.1 Psalmopoeus irminia
0.0.1 Psalmopoeus cambridgei
0.1.0 Pterinochilus murinus
 
Thema:

Stammtisch Hamburg

Stammtisch Hamburg - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben