Stammtisch Hamburg

Diskutiere Stammtisch Hamburg im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hamburg? Wenn genügend Leute zusammenkommen könnten wir da ja mal was organisieren! Ich selbst...
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #1
G

Gast12056

Gast
Hallo,
wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hamburg? Wenn genügend Leute zusammenkommen könnten wir da ja mal was organisieren!
Ich selbst komme aus 22880 Wedel, also noch ein Stück außerhalb.

Also, bitte melden :D
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #2
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Huhu!

Bin dabei! :cool: (ist terminlich nicht immer ganz einfach, aber ich will ich ich will ich will)

Mein Haus wohnt in Wandsbek ;) und gehe mal davon aus, dass es doch in Hamburg genug von uns geben sollte, oder?

Freu mich schon!

Sonnige Grüße!
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Stammtisch Hamburg

Schade, bin im März von HH nach Duisburg gezogen, sonst wäre ich dabei gewesen.

Aber vielleicht klappts ja trotzdem mal. :)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #4
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Huhu!

Na das ist ja nicht so üppig... :|

Gruß
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #5
T

Thrawn2

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Hamburg

Na na na,

in der Ruhe liegt die Kraft des Norddeutschen. ;-)

Ich wäre auch dabei.

Aloha,
Thrawn
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #6
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Stammtisch Hamburg

Hallo, würde mich Interessieren!

Gruß Lukas
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #7
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

* like*

(=
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #8
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

DerPhilip wollte auf jeden Fall auch ;)
Ich würde sagen, wo wir schonmal 5 Leute sind könnten wir uns mal in irgendeinem Chat treffen (Facebook/Skype/...) und Einzelheiten wie Termin, Location usw. besprechen! Bei Skype bin ich als "tarpan13" unterwegs, falls mich schonmal jemand adden möchte.

LG
Florian
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #9
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Stammtisch Hamburg

Skype hätte ich nicht, Dafür aber Facebook..

Gruß Lukas
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #10
B

BenM

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

  • Stammtisch Hamburg Beitrag #11
G

Gast12056

Gast

AW: Stammtisch Hamburg

einfach mal adden, ich freu mich immer mich mal mit jemandem über Spinnen unterhalten zu können ;)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #13
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Also ich bin zwar Schleswig-Holstein, wäre aber trotzdem auch interessiert ;)
@monella: Jetzt sinds schon 3... Nach nur einer Woche :D
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #14
M

monella

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Hamburg

Juhu!Ich hab auch skype. ...zumindest theoretisch... Muss mal den PC anschmeißen und sehen ob ich in den Tiefen meiner Gehirnwindungen Benutzernamen und Passwort wieder finde.Bei facebook bin ich schon öfter unterwegs.LG (gähn!!!)
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #15
Wotan2

Wotan2

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Hamburg

Wenn ich nicht grad für meine Firma am Arsch der Welt arbeiten muss sollte ich dabei sein! Mit Glück kann ich auch den ein oder anderen "VS Freund" animieren mich zu begleiten!
Würde mich freuen mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen bei den Schlangen und Echsen hat es immer nicht sein sollen.
Allen anderen hier geh ich schon mit meiner Terra schwärmerei auf die Eier (wahlweise Eierstöcke)!
Wäre dann aus Bergedorf dabei.
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #16
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Stammtisch Hamburg

Uii, noch ein Bergedorfer :D
Aus welcher ecke kommste denn?
Bin da geboren und aufgewachsen.
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #17
Wotan2

Wotan2

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Hamburg

Naja eigentlich aufgewachsne in Nettelnburg/Allermöhe, dann hatts mich nach Bergedorf/Lohbrügge verschlagen.
Siehst ja weit bin ich also nicht gekommen! :D
Wenn du jetzt noch anfang der 80er geboren wurdest kann es gut sein das wir uns sogar kennen.
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #18
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Stammtisch Hamburg

Zählt doch auch zu Bergedorf, bin auch in Allermöhe (west) aufgewachsen. :)
Bin allerdings Jahrgang 89.
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #19
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Hamburg

Moin hier auch Interesse aus Geesthacht!
 
  • Stammtisch Hamburg Beitrag #20
Wotan2

Wotan2

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Hamburg

So und nun??
Sind doch einige Spinner zusammen gekommen!
Ich bin leider nicht mit Gedult gesegnet worden. Ich würde mich freuen wenn wir vielleicht mal Vorschläge zusammen tragen wie wo und wann man einen "Stammtisch" abhalten könnte!

Ich würde ja vielleicht vorerst mal was "Öffentliches" vorschlagen.
Irgendwas wo man auch ein wenig Plaudern kann ohne das wir gleich für empöhrung durch unser Gesprächsthema sorgen!
Ich habe keine Ahnung ob da über Skype schon was besprochen wurde??!!

Habe so gar keine Vorstellung grad wo man sowas machen könnte!
 
Thema:

Stammtisch Hamburg

Stammtisch Hamburg - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben