Neugründung eines VS-Stammtisches in Bremen

Diskutiere Neugründung eines VS-Stammtisches in Bremen im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Moinmoin :) Seit längerem wollen mein Händler und ich einen neuen VS-Stammtisch für den Raum Bremen ins Leben rufen und damit sich das auch lohnt...
  • Neugründung eines VS-Stammtisches in Bremen Beitrag #1
Heimchen stinken!!!

Heimchen stinken!!!

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Moinmoin :)

Seit längerem wollen mein Händler und ich einen neuen VS-Stammtisch für den Raum Bremen ins Leben rufen und damit sich das auch lohnt sollten schon mehr als nur 3 oder 4 Leute aufkreuzen :D Wer also am gemeinsamen Erfahrungsaustausch und Kontaktaufbau zu Gleichgesinnten interessiert ist, darf sich gern melden, bestenfalls den direkten Kontakt aufnehmen -> 0176 37643538 Bin auch gern bereit, die ganze Sache zu organisieren, vorausgesetzt es sind genügend Interessenten vorhanden.

Freue mich über jedes positive Feedback

LG, Gregory
 
Thema:

Neugründung eines VS-Stammtisches in Bremen

Neugründung eines VS-Stammtisches in Bremen - Ähnliche Themen

Stammtisch Berlin: Hallo liebe Arachnophilen, ich würde gerne gerne einen Stammtisch für Berliner und welche die interessiert sind aus dem Umland...
Abenteuer Natur - Deutschlandmarsch 2012: Abenteuer Natur (Abenteuer mit Sinn) - Deutschlandmarsch 2012 Hallo liebe Spinnenfreunde, die Planung meines aktuellen Projektes neigt sich...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben