Stammtisch in Gelsenkirchen vorhanden?

Diskutiere Stammtisch in Gelsenkirchen vorhanden? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo suche derzeit Möglichkeiten mich direkt mit Leuten auszutauschen etc nicht nur übers Internet und wollte nun mal Fragen ob es auch einen...
  • Stammtisch in Gelsenkirchen vorhanden? Beitrag #1
X

xr4z0r

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo suche derzeit Möglichkeiten mich direkt mit Leuten auszutauschen etc nicht nur übers Internet und wollte nun mal Fragen ob es auch einen Stammtisch in Gelsenkirchen gibt?

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort.
 
  • Stammtisch in Gelsenkirchen vorhanden? Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Stammtisch in Gelsenkirchen vorhanden?

hallo,

also einen stammtisch für gelsenkirchen gibt es nicht extra.aber einen der ganz in der nähe,nämlich bochum, ist.

hier mal der link in dem du alle weiteren wichtigen informationen findest.nur eins schon vorab.der stammtisch findet heute statt.

klickst du hier

gruß rob.
 
Thema:

Stammtisch in Gelsenkirchen vorhanden?

Stammtisch in Gelsenkirchen vorhanden? - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Oben