Vogelspinnen Stammtisch Kleve / Niederrhein

Diskutiere Vogelspinnen Stammtisch Kleve / Niederrhein im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Guten Tag, auch im tiefsten Westen Deutschlands wird ein Vogelspinnenstammtisch durch mich gegründet. Falls ihr aus Kleve oder Umgebung...
  • Vogelspinnen Stammtisch Kleve / Niederrhein Beitrag #1
Nekro

Nekro

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag,

auch im tiefsten Westen Deutschlands wird ein Vogelspinnenstammtisch durch mich gegründet. Falls ihr aus Kleve oder Umgebung (Niederrhein) kommt und nach einen Stammtisch sucht, dann seit ihr bei mir genau richtig. Einfach eine Email an [email protected] schicken, ich werde mich dann bei euch melden.

Zur Zeit sind wir mit 4 Leuten, als Location wird meistens ein Caffee bzw. Kneipe in der Umgebung von Kleve aufgesucht.

Grüße
Kim Fabian Kalscheur
www.Vogelspinnen-Netz.de
 
Thema:

Vogelspinnen Stammtisch Kleve / Niederrhein

Oben