Stammtisch bzw. Austauschmöglichkeiten in Leipzig

Diskutiere Stammtisch bzw. Austauschmöglichkeiten in Leipzig im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hey, wir sind aus Leipzig und wollten wissen, ob es auch hier Stammtische gibt oder Leute die ebenfalls hier oder in der Umgebung wohnen mit denen...
  • Stammtisch bzw. Austauschmöglichkeiten in Leipzig Beitrag #1
P

Pitschi&Pörnchen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wir sind aus Leipzig und wollten wissen, ob es auch hier Stammtische gibt oder Leute die ebenfalls hier oder in der Umgebung wohnen mit denen man sich austauschen könnte.
Liebe Grüße!
 
  • Stammtisch bzw. Austauschmöglichkeiten in Leipzig Beitrag #2
Nicolerschen

Nicolerschen

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch bzw. Austauschmöglichkeiten in Leipzig

Jaaaa ich komme aus der Umgebung :)
 
Thema:

Stammtisch bzw. Austauschmöglichkeiten in Leipzig

Stammtisch bzw. Austauschmöglichkeiten in Leipzig - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Oben