Stammtisch der Vsig Südhessen

Diskutiere Stammtisch der Vsig Südhessen im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Für alle Hessen und auch Nichthessen der Stammtisch der Vsig trifft sich regelmäßig einmal im Monat im Arheiliger Mühlchen in Darmstadt...
  • Stammtisch der Vsig Südhessen Beitrag #1
P

Pyeah82

Gast
Für alle Hessen und auch Nichthessen der Stammtisch der Vsig trifft sich regelmäßig einmal im Monat im Arheiliger Mühlchen in Darmstadt Kranichstein dort werden dann unter anderem Tiere getauscht/verkauft/bestimmt und sich in gesseliger Runde über alles was mit (und über)Vs zu tun hat ausgetauscht.Wer Intresse hat einfach mal in der Gruppe Vsig Südhessen auf Facebook vorbeischauen dort findet ihr dann den aktuellsten Termin.Wir freuen uns auf euch!P.s. Hin und wieder finden auch tolle und interessante Vorträge statt Schönen Abend
 
  • Stammtisch der Vsig Südhessen Beitrag #2
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Stammtisch der Vsig Südhessen

Hallo,

mal wieder nach oben bringen, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. Die dazugehörige Website gibt es natürlich auch:

VSIG Südhessen
 
Thema:

Stammtisch der Vsig Südhessen

Stammtisch der Vsig Südhessen - Ähnliche Themen

06.06.09 Treffen der Vsig Franken: Das nächste Treffen der VSIG Franken findet am kommenden Samstag 06.06.09 ab 19 Uhr in der Gaststätte "Ehrlicher" (im Albrechtsgarten)...
VSIG- Franken: Hallo zusammen, es sind zwar einige Forenbesucher bei der VSIG-Franken, aber es fehlt dieser Eintrag!!! Tztztz Also werde ich das jetzt...
Die andere Seite des Barfens: Ich habe lange überlegt, sehr lange sogar, ob ich dieses Thema hier eröffne. Der Grund war, das ich weiß wie sensibel das Thema Hundeernährung...
12.05.2007 - 3. Spinnertreffen in Österreich: Hallo liebe Kollegen, am 12. Mai 2007 findet nun das dritte Spinner- Treffen in St. Valentin statt!! Zu den Vorträgen kommen diesmal Dipl.Biol...
Färbung von B. Vagans: Hallo Allerseits, Meine Frage dürfte wohl vielen bekannt sein, und es gibt auch schon hier im Forum einen älteren Thread dazu, möchte aber...
Oben