Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Diskutiere Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Erst mal vorweg: schönes WE wünsche ich euch! Ich fragte mich vorhin wie es mit einem Stammtisch in Düsseldorf aussieht. Da ich neu im VS Bereich...
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #1
M

MilesSmiles

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5
Erst mal vorweg: schönes WE wünsche ich euch!
Ich fragte mich vorhin wie es mit einem Stammtisch in Düsseldorf aussieht.
Da ich neu im VS Bereich bin täten mir (und meiner Rosea) ein Paar Konversationen dies bezüglich sicherlich sehr gut:)
Der letzten Eintrag den ich aufstöbern konnte liegt immerhin 1 Jahr zurück.
Naja, wenn mir jmd weiterhelfen könnte oder wenn ihr auch interresse habt würde ich mich freuen!
 
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #2
_Kasia_

_Kasia_

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Hi!

Bin auch neu in der VS-Haltung und hätte auch Interesse an einem Austausch außerhalb des Forums. :) Wäre doch schön ein paar Gesichter zu den NickNames zu bekommen.
 
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #3
M

MilesSmiles

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Juhu! Dann hat sich letztendlich doch jmd gemeldet :p
Auf auf, seid nicht so schüchtern!!!
 
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #4
MiWiDa

MiWiDa

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Huhu!
Ich bin (wenn alles nach Plan läuft) ab nächster Woche auch Vogelspinnenhalter und fänd das auch hilfreich!
Ich grabe jetzt natürlich einen gut ein Jahr alten Thread aus, aber bei den Mitgliedervorstellungen kamen mir auch die ein oder anderen Düsseldorfer unter, vielleicht findet sich da ja ein Grüppchen zusammen? Oder gibt es da mitlerweile eins?

Viele Grüße
Micha
 
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #5
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Hey,

Alle Jahre wieder:
Stammtisch Düsseldorf!
Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!


Es gibt keinen Düsseldorfer Stammtisch und vermutlich wird sich dieser auch in keinem geologisch messbaren Zeitraum mehr zusammenfinden. Es fehlt schlicht und ergreifend die Kompetenz und Qualität für so einen.

Wer unbedingt einen Stammtisch besuchen will und dem es nicht zu weit ist, der sollte mit dem Stammtisch des Ruhrgebiets in Bochum Kontakt suchen. Der trifft sich meines Wissens auch nach wie vor noch regelmäßig.

Gruß,
Mark
 
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #6
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Also ich komm aus dem Ruhrpott und ich unterstell mir mal etwas Kompetenz! Falls jemand mal lust auf einen Erfahrungsaustausch hat.. melden. ;)
 
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #7
MiWiDa

MiWiDa

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Hey,

Alle Jahre wieder:
Stammtisch Düsseldorf!
Stammtisch D´dorf und Umgebung die zweite!!!


Es gibt keinen Düsseldorfer Stammtisch und vermutlich wird sich dieser auch in keinem geologisch messbaren Zeitraum mehr zusammenfinden. Es fehlt schlicht und ergreifend die Kompetenz und Qualität für so einen.

Wer unbedingt einen Stammtisch besuchen will und dem es nicht zu weit ist, der sollte mit dem Stammtisch des Ruhrgebiets in Bochum Kontakt suchen. Der trifft sich meines Wissens auch nach wie vor noch regelmäßig.

Gruß,
Mark

Hallo Mark,

entschuldige, dass ich anscheinend ein erfolglos wiederkehrendes Thema angestoßen habe, bin über die Suchfunktion auf den Thread gestoßen und da hab ich einfach mal geantwortet! ;)

Habe nicht gesehen, dass es schon zwei Stammtisch-Threads gab, sorry!

Viele Grüße
Micha
 
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #8
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Ich wäre ja eig. auch interessiert.

Lg
 
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #9
MaaJoo

MaaJoo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Ich hätte auch Interesse^^
 
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #10
TanteWu

TanteWu

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Huhu,

wir haben einen kleinen, aber feinen Stammtisch und wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal vorbei.
Zu einer eigenen HP reicht es nicht, aber wer von euch bei Facebook ist, kann sich ja gerne nal melden:)

https://www.facebook.com/groups/525116724239477/

Grüße,
Alexa
 
Thema:

Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Oben