Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Diskutiere Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Erst mal vorweg: schönes WE wünsche ich euch! Ich fragte mich vorhin wie es mit einem Stammtisch in Düsseldorf aussieht. Da ich neu im VS Bereich...
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #1
M

MilesSmiles

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5
Erst mal vorweg: schönes WE wünsche ich euch!
Ich fragte mich vorhin wie es mit einem Stammtisch in Düsseldorf aussieht.
Da ich neu im VS Bereich bin täten mir (und meiner Rosea) ein Paar Konversationen dies bezüglich sicherlich sehr gut:)
Der letzten Eintrag den ich aufstöbern konnte liegt immerhin 1 Jahr zurück.
Naja, wenn mir jmd weiterhelfen könnte oder wenn ihr auch interresse habt würde ich mich freuen!
 
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #2
_Kasia_

_Kasia_

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Hi!

Bin auch neu in der VS-Haltung und hätte auch Interesse an einem Austausch außerhalb des Forums. :) Wäre doch schön ein paar Gesichter zu den NickNames zu bekommen.
 
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #3
M

MilesSmiles

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Juhu! Dann hat sich letztendlich doch jmd gemeldet :p
Auf auf, seid nicht so schüchtern!!!
 
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #4
MiWiDa

MiWiDa

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung

Huhu!
Ich bin (wenn alles nach Plan läuft) ab nächster Woche auch Vogelspinnenhalter und fänd das auch hilfreich!
Ich grabe jetzt natürlich einen gut ein Jahr alten Thread aus, aber bei den Mitgliedervorstellungen kamen mir auch die ein oder anderen Düsseldorfer unter, vielleicht findet sich da ja ein Grüppchen zusammen? Oder gibt es da mitlerweile eins?

Viele Grüße
Micha
 
  • Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung Beitrag #5
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung