Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

Erstellt von longboard, 18.09.2013, 18:59 Uhr · 12 Antworten · 2.671 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    37

    Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

    Guten Tag,

    ich habe vor einigen Tagen die Anfrage im Forum gestellt, ob es noch andere Vogelspinnen- Fans aus
    481.. Münster gibt. Für einen gegenseitigen Austausch oder der Hilfestellungen Vorort
    Bisher haben sich zwei andere Personen gemeldet und ich bin nun auf dem Weg ein Stammtisch zu
    gründen...

    Ich finde es sind alle willkommen, die in der Nähe von Münster wohnen. Die Idee ist, das ihr Euch erst
    einmal meldet und dann schauen wir weiter. ( das ist mein erster "Stammtisch" und wenn ihr Ideen
    dazu habt, Treffen oder STruktur?! die sind herzlich willkommen)

    Freu mich von Euch zu hören bzw. zu lesen

    herbstliche Grüße von Nadja


  2. #2
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    80
    Also zumnächst einmal bin ich ganz klar dafür

    Vielleicht auch und gerade weil ich / wir Anfänger auf dem Gebiet sind. Interessant wäre halt der Austausch und die Erfahrungen mit den Tierchen, Urlaubsvertretungen, Absprachen über Zucht und auch Fahrtgemeinschaften zur Terraristika. Vielleicht könnte man eine Gruppe hier oder in Facebook gründen und sich alle 14 Tage oder so am Wochenende treffen oder so.

    Liebe Grüße

    Jessy

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    136
    Interesse hätte ich auch. Ich komme aus Gütersloh. Ist ja nicht so weit weg von Münster.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    37
    Hallo Ihr Lieben,

    also ich sammeln jetzt einfach Eure Antworten zwei Wochen und in der Zwischenzeit, versuche ich mal eine FB-Seite ein zurichten.
    Und dann kann ich die ja hier veröffentlichen... bin gespannt.

    Viele Grüße auch an Kasu & Jessy

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    21
    Hey.

    Komme zwar nicht direkt aus Münster aber aus Metelen und hätte Interesse an einem Stammtisch. Auch gerade weil ich Anfänger bin und Erfahrungsaustausch ja durchaus willkommen ist.

    Einer Facebook-Gruppe wäre ich auch nicht abgeneigt.

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    731
    hallo,

    praktischer wäre es doch wenn anfänger nicht tips von anfängern bekommen würden.so lernt man unter umständen was falsches und denkt man machts richtig.
    ich könnte euch deswegen den stammtisch im ruhrgebiet empfehlen.dahin kommt auch jedesmal eine aus dem münster raum.und wenn man sich versteht kann man da sicherlich ne fahrgemeinschaft bilden.

    der stammtisch im ruhrgebiet findet immer am ersten freitag im monat statt.also am 04.10 das nächstemal.

    hier die adresse:

    Gaststätte "Zum Rehwinkel",

    Alte Weststraße 15, 44892 Bochum

    und hier der link zum thread:
    Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

    gruß rob.

  7. #7
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    80
    Ich habe kein Auto und sorry, aber jedes Mal 40 Euro Bahnkosten berappen sucks :/

  8. #8
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Spinnendaddy Beitrag anzeigen
    hallo,

    praktischer wäre es doch wenn anfänger nicht tips von anfängern bekommen würden.so lernt man unter umständen was falsches und denkt man machts richtig.
    Wer sagt den, das wir alle Anfänger sind? Nur weil wir wenige Beiträge hier haben, oder noch nicht lange hier angemeldet sind?

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    53
    Ich komme aus Geeste,und würde auch dabei sein.

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    37
    Hallo Ihr Lieben,

    schön , das sich einige gemeldet haben.

    @ Spinnendaddy: Danke für das Angebot, es ist auf jeden Fall immer interessant, neue Spinnenfans kennen zu lernen. Ob
    mit Viel Erfahrung oder viellt. noch nicht so viel Erfahrung

    In erster Linie geht es in einem Stammtisch darum, VS-Halter zusammen zu bringen, Kontakte zu knüpfen. Dadurch eröffnen
    sich wieder neue Gelegenheiten....

    Es gibt nun eine Facebook-Seite für ein Vogelspinnen"stammtisch" in Münster.
    Es sind natürlich alle aus der Gegend eingeladen = Vogelspinnen-Münster
    Für Haltungsfragen und bestimmten Themen möchte Euch bitten, weiterhin dieses Forum zu benutzen...
    * Events, Treffen, Infos usw. können auf der FB-Seite veröffentlicht werden.

    * viele Grüße Nadja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Düsseldorf bzw. Umgebung
    Von MilesSmiles im Forum Stammtische
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 22:09
  2. Stammtisch für Torgau und Umgebung
    Von Mumpi84 im Forum Stammtische
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 12:30
  3. Stammtisch für Cham und Umgebung
    Von Finch im Forum Stammtische
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 13:26
  4. VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.
    Von Sierra Madre im Forum Stammtische
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 06:19