Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

Diskutiere Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen die Anfrage im Forum gestellt, ob es noch andere Vogelspinnen- Fans aus 481.. Münster gibt. Für einen...
  • Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung Beitrag #1
longboard

longboard

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe vor einigen Tagen die Anfrage im Forum gestellt, ob es noch andere Vogelspinnen- Fans aus
481.. Münster gibt. Für einen gegenseitigen Austausch oder der Hilfestellungen Vorort :)
Bisher haben sich zwei andere Personen gemeldet und ich bin nun auf dem Weg ein Stammtisch zu
gründen...

Ich finde es sind alle willkommen, die in der Nähe von Münster wohnen. Die Idee ist, das ihr Euch erst
einmal meldet und dann schauen wir weiter. ( das ist mein erster "Stammtisch" und wenn ihr Ideen
dazu habt, Treffen oder STruktur?! die sind herzlich willkommen)

Freu mich von Euch zu hören bzw. zu lesen ;)

herbstliche Grüße von Nadja
 
  • Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung Beitrag #2
Cutterina

Cutterina

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4

AW: Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

Also zumnächst einmal bin ich ganz klar dafür :)

Vielleicht auch und gerade weil ich / wir Anfänger auf dem Gebiet sind. Interessant wäre halt der Austausch und die Erfahrungen mit den Tierchen, Urlaubsvertretungen, Absprachen über Zucht und auch Fahrtgemeinschaften zur Terraristika. Vielleicht könnte man eine Gruppe hier oder in Facebook gründen und sich alle 14 Tage oder so am Wochenende treffen oder so.

Liebe Grüße

Jessy
 
  • Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung Beitrag #3
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

Interesse hätte ich auch. Ich komme aus Gütersloh. Ist ja nicht so weit weg von Münster. :)

LG
 
  • Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung Beitrag #4
longboard

longboard

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

also ich sammeln jetzt einfach Eure Antworten zwei Wochen und in der Zwischenzeit, versuche ich mal eine FB-Seite ein zurichten.
Und dann kann ich die ja hier veröffentlichen... bin gespannt.

Viele Grüße auch an Kasu & Jessy
 
  • Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung Beitrag #5
Mightyspider83

Mightyspider83

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

Hey.

Komme zwar nicht direkt aus Münster aber aus Metelen und hätte Interesse an einem Stammtisch. Auch gerade weil ich Anfänger bin und Erfahrungsaustausch ja durchaus willkommen ist.

Einer Facebook-Gruppe wäre ich auch nicht abgeneigt.
 
  • Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung Beitrag #6
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

hallo,

praktischer wäre es doch wenn anfänger nicht tips von anfängern bekommen würden.so lernt man unter umständen was falsches und denkt man machts richtig.
ich könnte euch deswegen den stammtisch im ruhrgebiet empfehlen.dahin kommt auch jedesmal eine aus dem münster raum.und wenn man sich versteht kann man da sicherlich ne fahrgemeinschaft bilden.

der stammtisch im ruhrgebiet findet immer am ersten freitag im monat statt.also am 04.10 das nächstemal.

hier die adresse:

Gaststätte "Zum Rehwinkel",

Alte Weststraße 15, 44892 Bochum

und hier der link zum thread:
http://www.arachnophilia.de/forum/stammtische/3743-neuer-stammtisch-ruhrgebiet-33.html

gruß rob.
 
  • Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung Beitrag #7
Cutterina

Cutterina

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4

AW: Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

Ich habe kein Auto und sorry, aber jedes Mal 40 Euro Bahnkosten berappen sucks :/
 
  • Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung Beitrag #8
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

hallo,

praktischer wäre es doch wenn anfänger nicht tips von anfängern bekommen würden.so lernt man unter umständen was falsches und denkt man machts richtig.

Wer sagt den, das wir alle Anfänger sind? Nur weil wir wenige Beiträge hier haben, oder noch nicht lange hier angemeldet sind?
 
  • Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung Beitrag #9
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

Ich komme aus Geeste,und würde auch dabei sein.

LG
 
  • Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung Beitrag #10
longboard

longboard

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

schön , das sich einige gemeldet haben.

@ Spinnendaddy: Danke für das Angebot, es ist auf jeden Fall immer interessant, neue Spinnenfans kennen zu lernen. Ob
mit Viel Erfahrung oder viellt. noch nicht so viel Erfahrung :D

In erster Linie geht es in einem Stammtisch darum, VS-Halter zusammen zu bringen, Kontakte zu knüpfen. Dadurch eröffnen
sich wieder neue Gelegenheiten....

Es gibt nun eine Facebook-Seite für ein Vogelspinnen"stammtisch" in Münster.
Es sind natürlich alle aus der Gegend eingeladen ;) = Vogelspinnen-Münster
Für Haltungsfragen und bestimmten Themen möchte Euch bitten, weiterhin dieses Forum zu benutzen...
* Events, Treffen, Infos usw. können auf der FB-Seite veröffentlicht werden.

* viele Grüße Nadja
 
  • Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung Beitrag #11
Mightyspider83

Mightyspider83

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

Hi

Also irgendwie finde ich die Facebook Seite nicht. Ist sie noch nicht erstellt?
 
Thema:

Stammtisch MÜnster NRW & Umgebung

Oben