Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Diskutiere Vogelspinnen Stammtisch Kiel im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, das erste Treffen des Vogelspinnen Stammtisches Kiel und Umgebung zwecks Kennenlernen findet am 7.März um 16:00 Uhr im Mangos statt...
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #1
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34
Hallo,

das erste Treffen des Vogelspinnen Stammtisches Kiel und Umgebung zwecks Kennenlernen findet am
7.März um 16:00 Uhr im Mangos statt.

Das Mangos befindet sich in zentraler Lage und zwar direkt hier:



Die Holstenstrasse ist die Fußgängerzone.


Alle , die das hier lesen und die ich nicht schon direkt angeschrieben habe, sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Wenn es noch Fragen gibt, dann schreibt mir per mail. Mitfahrgelegenheiten etc. kann man ja eventuell in diesem Thread regeln, da ich hoffe, z.B. auch Lübecker begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #2
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

hi philipp, hi@all,

das hört sich aber gut an... :)

als gebürtiger kieler und studentischer ex-lübecker wäre ich ja glatt gekommen, der termin ist leider zeitgleich mit dem stammtisch hannover, wo auch sicherlich wieder einiges zu bequatschen ist.

wird aber nachgeholt. :wink:

gruß
marc
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Yo, cool!
Endlich klappts, ich freu mich :)
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #4
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

@ Phillip !!!

Ich gehe mal davon aus, das sich aus meiner direkten Umgebung noch zwei Personen dem Stammtisch anschließen bzw. anschließen würden. Bei denen ist aber noch nicht ganz klar, ob sie an dem Tag Zeit hätten.

Hab heute auch noch ein paar Zettel ausgehängt, wobei ich hoffe, das sich noch ein paar mehr Personen, in den nächsten Tagen bei mir melden.

Gruß.
Robert
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #5
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Ivh glaube es gibt keinen der aus Rendsburg und Umgebung kommt...oder doch??! :D

LG Franzi
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #6
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hi Franziska,

och wart mal ab, vielleicht findet sich noch jemand, der an Rendsburg vorbei kommt.
Ansonsten:

Rendsburg 07.03.04 ab 15:28 2 NOB82473
NordOstseeBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Nord-Ostsee-Bahn
Kiel Hbf 07.03.04 an 15:58
:wink:

Grüße,
Philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #7
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Ist mir schon klar das ich mit der Bahn fahren kann, aber dann bin ich ja ganz allein! Ich bin hinsichtlich dessen ein ganz klein wenig schüchtern! :oops: :lol:

*gg*
Franzi
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #8
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hey, Franzi!

Die haben prima Cocktails im Mangos, wenigstens die Rückfahrt dürfte kein Problem werden :wink:
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #9
S

SpiderChris

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hey ho ihr!
Hi Philipp.
Ich hab momentan so viel und die Ohren.... Bewerbungen, Musterung, Schule..... mal sehen ob ich es schaffe, zu dem Termin. Grad im März ist bei mir Achterbahn... *g*

gruß,
Chris
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #10
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

@ Karma...
:?:

Muss ich das jetzt verstehen? *lol*

Liebe Grüße Franzi
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #11
G

GeneralEV

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Mal sehen ob ich komm. Sonst bring ich noch jemanden mit.








Svante
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #12
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallo Svante,

Du kannst auch gerne kommen UND jemanden mitbringen.

Grüße,
Philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #13
B

bernd.schmidt

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallo Philipp

Wir werden am Sonntag da sein.
Kommen aus Henstedt-Ulzburg

Gruß
Christa u.Bernd
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #14
S

Sebastian6

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hi,


wollte nur mal sagen das ich auch dabei bin! :)
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #15
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallo!

Ist da immernoch keiner aus Rendsburg und Umgebung? :lol:

Liebe Grüße Franzi! :D
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #16
G

GeneralEV

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

ich konnte ganz kurzfristig leider nicht kommen.
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #17
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hi Svante,

wir treffen uns jetzt immer ( ab April ) am letzten Sonntag des Monats im " West Sight " um 17:00 Uhr, das ist am Westring gegenüber der Esso Tankstelle in der Nähe des Unihochhausgebäudes.

Ich werde aber in den nächsten 14 Tagen noch einen Link reinstellen, wo ein wenig mehr zu sehen ist.

Grüße,
Philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #18
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallo,


es gibt Neuigkeiten :)

Der Vogelspinnen Stammtisch Kiel und Umgebung hat eine Homepage.

Diese befindet sich zwar teilweise noch im Bau, aber die meisten Dinge funktionieren schon.

Neuigkeiten, Änderungen etc. für unsere Stammtische können wir ab jetzt dort austauschen.

Der nächste Stammtisch findet am 25.4 statt. Alles weitere auf der Homepage

www.vogelspinnen-kiel.de

Grüße,
Philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #19
J

janvoss

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Die Probleme, die heute bei Neuregistrierungen aufgetreten sind, sollten behoben sein. Ihr könnt euch also wieder fröhlich anmelden :)

Gruß

Jan
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #20
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

hat prima geklappt...
weiter so, ihr fangt ja schon gut an... :D

gruß
marc
 
Thema:

Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Vogelspinnen Stammtisch Kiel - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Landschildkrötentag in Österreich: Am 12. März 2015 findet im Seminarhaus Brandtner, 2572 Kaumberg, Markt 46 der 2. Österreichische Landschildkrötentag statt Bei dieser...
Stammtisch in Hessen am 19.03.2011: Einladung zum Stammtisch am 19.03.2011 Liebe Meerschweinchenfans des Landesverbandes Hessen-Nassau, nach längerer Zeit wollen wir gerne...
15. LV Schau Rheinland-Pfalz & Saarland in Alzey, 3./4.03.12: Mit Erlaubnis von Annika Henkel, der Ausstellungsleiterin, stelle ich ihre Einladung hier rein: Wann: Samstag, 3. März 2012 um 10:00 bis...
Oben