Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Diskutiere Vogelspinnen Stammtisch Kiel im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, der Vogelspinnen Stammtisch Kiel hat eine neue HP, die unter der alten Adresse www.vogelspinnen-kiel.de zu finden ist. damit dürften die...
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #21
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallo,


der Vogelspinnen Stammtisch Kiel hat eine neue HP, die unter der alten Adresse www.vogelspinnen-kiel.de zu finden ist.

damit dürften die Fehler etc. der alten Hp Geschichte sein.

Grüße,

Philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #22
C

Crod

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Moin Moin

Gibt es hier oben noch irgendwelche Aktivitäten in Richtung Vogelspinnen? :)

Gruß
Torben
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #23
N

Nighthawk75

Gast

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hi

da der letzte Post,schlappe 4 Monate her ist, melde ich mich trotzdem nochmal....vielleicht passiert ja noch was
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #24
D

Duke_Wolle

Gast

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

ähm ja gibt es den stammtisch noch????
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #25
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallo,

da sich zuletzt die Besetzung des Stammtisches auf 2-3 Leute beschränkt hat, die sich eh so regelmäßig treffen, gibt es den Stammtisch aktuell nicht mehr. Außerdem hat das Lokal für die Treffen den Besitzer und das Motto gewechselt und steht nicht mehr zur Verfügung.
Wenn sich genügend Leute zusammentun, kann man den Stammtisch sicher wiederbeleben.
g,
Philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #26
Amanda

Amanda

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallo...

Also ich wäre auf jeden Fall mit dabei :yes: und evtl. auch eine Bekannte von mir! Würde mich freuen, wenn in Kiel mal irgendwas in der Richtung zu machen wäre ;) !

LG, Sabine
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #27
N

Nighthawk75

Gast

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

HI

müßte zwar mit Zug kommen, wäre aber auch dabei!!!
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #28
Amanda

Amanda

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hi...

Also ich fände es schon gut, wenn man den alten Stammtisch "wieder ins Leben ruft" oder eben einen neuen in Angriff nimmt! An der Lokalität soll es ja nun nicht liegen. Davon gibt es in Kiel ja nun echt genug!

Wäre nur interessant, wenn man wüßte, wer/wieviele daran Interesse haben und wann es ihnen passen bzw. überhaupt nicht passen würde!

Also ich wäre dabei und am Wochenende fände ich es am Besten!

LG, Sabine
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #29
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallo,

ja wäre schön, wenn man den Stammtisch wiederf beleben könnte. Beamer und Material für genügend Vorträge und so habe ich.

Dann kann ja einer einen Ort dafür suchen, der einen abgetrennten Raum hat, zu dem man auch Spinnen mitbringen kann etc. und dann hier bescheid geben.

g,
Philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #30
Amanda

Amanda

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hi...

Es wäre ja interessant zu wissen, wer sich dafür alles interessieren würde! Für 2 Leute braucht man diese "Action" nicht veranstalten, dann kann man sich auch privat treffen...

Wer hätte denn Interesse?

LG, Sabine
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #31
Amanda

Amanda

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Na, das ist aber eine traurige Resonanz :crying: .....
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #32
muttis_tochter

muttis_tochter

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallöchen!

Also mal ehrlich, da können wir uns wirklich auch bei irgendwem zu hause hin setzten bei so weinig Leuten und VS wären da sicherlich auch :heart:-lich Wilkommen! Aber ich wäre dabei! :yes:

@ Nighthawk75: nein, du müsstest nicht mit Zug fahren!

LG
Sina
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #34
muttis_tochter

muttis_tochter

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Jo, freut mich auch dich kennen zu lernen! :D
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #35
N

Nighthawk75

Gast

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hi


Stimmt, klar nehme ich gerne dieses Angebot an;)
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #36
muttis_tochter

muttis_tochter

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallöchen!

Ok, dann werden wir mal abwarten was sich hier in der Runde ergibt!

LG
Sina
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #37
D

Duke_Wolle

Gast

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

moi moi...

also ich komme zwar vom anderen ende Von Deutschland. Komme aber ca. einmal im Monat nach Neumünster. Und würde je nach möglichkeit auch ab und zu vorbei schauen ;)
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #39
Amanda

Amanda

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hi....

Ich fände es auch toll, wenn wir sowas zustande bringen würden, allerdings scheint das Interesse ja nicht so doll zu sein!

Wenn es echt nur 2-3 Leute wären, könnte man sich auch bei mir (in Kiel) treffen :blush: ! Wenn es mehr werden würden, wäre ich auch gerne bereit nach einer Lokalität zu suchen! Die Frage ist, ob wir dort wirklich unsere VS mit hin nehmen wollen! Ist doch eigentlich nur Stress für die Tiere!

Wer an einem Treffen Interesse hätte, kann mich auch gerne direkt anschreiben! Dann könnte man evtl. Tel.-Nr. austauschen und ggf. am Telefon was absprechen (ist vielleicht einfacher)!

LG, Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #40
N

Nighthawk75

Gast

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hi Sabine

man könnte sich auch jedesmal, bei eine/n anderen Treffen. Denke auch, das wir die Spinnen lieber zu hause lassen.
 
Thema:

Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Vogelspinnen Stammtisch Kiel - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Landschildkrötentag in Österreich: Am 12. März 2015 findet im Seminarhaus Brandtner, 2572 Kaumberg, Markt 46 der 2. Österreichische Landschildkrötentag statt Bei dieser...
Stammtisch in Hessen am 19.03.2011: Einladung zum Stammtisch am 19.03.2011 Liebe Meerschweinchenfans des Landesverbandes Hessen-Nassau, nach längerer Zeit wollen wir gerne...
15. LV Schau Rheinland-Pfalz & Saarland in Alzey, 3./4.03.12: Mit Erlaubnis von Annika Henkel, der Ausstellungsleiterin, stelle ich ihre Einladung hier rein: Wann: Samstag, 3. März 2012 um 10:00 bis...
Oben