Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Diskutiere Vogelspinnen Stammtisch Kiel im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Moin! Bei mir würde der 04.04. auch gut passen. Und ich wäre auch nach wie vor gerne dabei. NMS ist zwar näher dran, ich würde aber auch bis KI...
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #61
P

PoloFee

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Moin!

Bei mir würde der 04.04. auch gut passen. Und ich wäre auch nach wie vor gerne dabei.
NMS ist zwar näher dran, ich würde aber auch bis KI fahren.
Sollte sich jemand in meine Dreckschleuder :confused: wagen, könnte ich ihn/sie auch gerne mitnehmen.

Viele Grüße,
Andrea
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #62
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallo,

ich weiss zwar noch nicht, ob ich am 4.4. nicht arbeiten muss , aber falls es noch keine Location für ein Treffen gibt, kann ich mich drum kümmern falls es gewünscht ist. Ich wüßte hier in Kiel mehrere Sachen, wo man relativ ungestört ist.
Grüße,
Philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #63
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Am 04.04.2009 bin ich dabei.

Gruß.
Robert
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #64
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Moin,

soll ich mich nun um einen Ort zum Treffen hier in Kiel kümmern oder nicht ?

Grüße,
Philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #65
muttis_tochter

muttis_tochter

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Moin!

@Philipp: Ja, ich denke das wäre gut, da wir ja nun doch ein paar mehr Leute werden!

@Andrea: Tut mir ja nun leid, dass es nun doch Kiel geworden ist. Hoffe du kommst trotzdem!

LG
Sina
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #66
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallo,

eine Lokalität ist gefunden, da gibt es mehrere Räume für alle Bedürfnisse und man ist ungestört.
Welche Uhrzeit soll es denn am 4.4.09 sein ?
Genaue Detail folgen dann hier in Kürze.

g,
Philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #67
muttis_tochter

muttis_tochter

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Moin moin!

Was haltet ihr von 17 Uhr?

LG
Sina
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #68
Amanda

Amanda

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

17 Uhr finde ich ´ne gute Zeit, aber ich bin da flexibel und kann auch zu anderen Zeiten.....
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #69
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallo,

17 Uhr hört sich gut an.
g,
Philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #70
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #71
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Moin.

Hab die Info´s bezüglich des Vogelspinnen Stammtisch Kiel in zwei weiteren Foren gepostet.
Vielleicht schließen sich ja noch weitere Personen an.

Mitfahrgelegenheit (gegen Spritbeteiligung) von Husum über Schleswig nach Kiel und zurück, bei mir möglich.

Gruß.
Robert
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #72
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Gibt es aktuell ein stammtisch in Kiel?
 
  • Vogelspinnen Stammtisch Kiel Beitrag #73
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Hallo,

soweit mir bekannt ist, gibt es keinen mehr. In NMS gab es mal einen. Aber auch hier weiss ich nicht, ob dieser noch aktiv ist.
Grüße
 
Thema:

Vogelspinnen Stammtisch Kiel

Vogelspinnen Stammtisch Kiel - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Landschildkrötentag in Österreich: Am 12. März 2015 findet im Seminarhaus Brandtner, 2572 Kaumberg, Markt 46 der 2. Österreichische Landschildkrötentag statt Bei dieser...
Stammtisch in Hessen am 19.03.2011: Einladung zum Stammtisch am 19.03.2011 Liebe Meerschweinchenfans des Landesverbandes Hessen-Nassau, nach längerer Zeit wollen wir gerne...
15. LV Schau Rheinland-Pfalz & Saarland in Alzey, 3./4.03.12: Mit Erlaubnis von Annika Henkel, der Ausstellungsleiterin, stelle ich ihre Einladung hier rein: Wann: Samstag, 3. März 2012 um 10:00 bis...
Oben