Stammtisch im Raum Dortmund

Diskutiere Stammtisch im Raum Dortmund im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hey Ihr Spinnenfreunde !!! Ich möchte einen Stammtisch im Raum Dortmund aufbauen. In meinem normalen Bekanntenkreis gibt es leider keine...
  • Stammtisch im Raum Dortmund Beitrag #1
Matman ink.

Matman ink.

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr Spinnenfreunde !!!
Ich möchte einen Stammtisch im Raum Dortmund aufbauen. In meinem normalen Bekanntenkreis gibt es leider keine Spinnenfreunde. Deswegen der Stammtisch.
Bevor ich mir weiter Gedanken mache wie es genau ablaufen soll, möchte ich erstmal schauen wie es mit gleichgesinnten ist. Ich glaube ja wohl das es hier im Umkreis einige "Spinner" gibt.
Ich möchte es auf jeden Fall einen besonderen Stammtisch aufbauen. Nicht so standard. Aber erstmal schauen wieviel " Spinner " da so zusammen kommen würden.
Ich würde sagen Alle die Interesse haben melden sich erstmal bei mir per PN und dann schauen wir weiter. Am besten direkt mit Emailadresse und Telefonnummer.
Wenn jemand dabei ist der vielleicht noch lust hat das ganze mit mir zusammen aufzuziehen, dann schnell melden.
Ich warte auf eure Nachrichten. Ich hoffe es werden viele.
Bis dahin liebe Grüße euer Matty
 
  • Stammtisch im Raum Dortmund Beitrag #2
Matman ink.

Matman ink.

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Dortmund

Hey Ihr Spinner !!!
So habe schon zwei Anfragen für den Stammtisch in Dortmund. Aber insgesamt drei Leute sind zu wenig.
Also was los? Wohnt ihr alle zuweit weg, habt ihr keine Lust oder seit ihr schon woanders?
Meldet euch. Bin mir sicher das unser Stammtisch was besonderes wird.
 
  • Stammtisch im Raum Dortmund Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Stammtisch im Raum Dortmund

Du wärst sicher nicht der erste der mit der Gründung eines Stammtisches mangels Interesse kläglich gescheitert ist ;)
Vielleicht ist das hier aber auch einfach nur die falsche Plattform !?
 
  • Stammtisch im Raum Dortmund Beitrag #4
Perfect Diamond

Perfect Diamond

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch im Raum Dortmund

Häng doch mal einen Info zettel bei deinen Terrarienhändlern aus
 
Thema:

Stammtisch im Raum Dortmund

Stammtisch im Raum Dortmund - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Stammtisch Ruhrgebiet: Hallo, wir (meine Frau Nina und ich) hätten Interesse an enem Stammtisch zum Thema Reptilien (und alles was dazu gehört) im Ruhrgebiet. Wir...
HILFE!! IN UMGEBUNG kiel s-h.: Habe heute morgen eine nachricht meiner letzten käuferin bekommen: Hallo Marie, den drei Meeries geht es super. Sie hüpfen durch ihren Käfig...
Vogelspinnenstammtisch Weser-Ems: Hallo an alle Wer von euch aus der Region Oldenburg/Wilhelmshaven/Friesland/Bremen oder Weser-Ems,oder allegemein aus dem Norddeutschen Raum...
Saskan Verzweifelt Gesucht Raum Erkelenz: SASKAN (Alt-Oldenburger) Erkelenz -------------------------------------------------------------------------------- Beschreibung: Saskan...
Oben