Bamberg & Umgebung

Diskutiere Bamberg & Umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Da es hier viele Studenten gibt sind sicher auch ein paar dabei die Vogelspinnen halten. Immerhin sind es sehr genügsame Tiere die trotzdem schön...
  • Bamberg & Umgebung Beitrag #1
tiberius170

tiberius170

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Da es hier viele Studenten gibt sind sicher auch ein paar dabei die Vogelspinnen halten.
Immerhin sind es sehr genügsame Tiere die trotzdem schön sind, keinen Lärm machen und wenig Zeit erfordern. Ich würde gern wissen ob es daraus resultierend einen Stammtisch/Treff für Vogelspinnen Halter gibt um sich Tipps zu holen und z.B. Fahrgemeinschaften zu Börsen und Ähnlichen zu organisieren.
 
  • Bamberg & Umgebung Beitrag #2
S

Sascha85

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Bamberg & Umgebung

Kontankt zu Spinnenhaltern aus dem Raum Bamberg fände ich auch interessant. Wunder mich schon lange das sich hier in der Gegend in Sachen Spinnen so wenig tut.

Gruß Sascha
 
  • Bamberg & Umgebung Beitrag #3
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Bamberg & Umgebung

Ich bin auch auf der Suche zwar nich in eurer Gegend..
Aber bei mir (Saar-Pfalz) is anscheinend auch nich die Hölle los
 
Thema:

Bamberg & Umgebung

Bamberg & Umgebung - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Ungebetene Mitbewohner in meiner Weißen Assel Zucht: Liebe Forenmitglieder ich züchte Weiße Assel zum Verfüttern und Einsetzen in Terrarien als Putzkolonne in einer BraPlast Box. Vor einiger Zeit...
Der ewige Kampf gegen Einzelhaltung: Hallo, Forum! Ich mache mir im Moment ein paar Gedanken. Ich schreibe oft Leute an, die ein Kaninchen oder ein Meerschweinchen alleine halten...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Oben