Vogelspinnenhalter in Passau/Regensburg

Diskutiere Vogelspinnenhalter in Passau/Regensburg im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; hallo! wollte mal fragen ob es aus Passau(u Umgebung) oder Regensburg, VS halter gibt.? Zwecks treffen oder Gründung eines Stammtisches....:beer::p
  • Vogelspinnenhalter in Passau/Regensburg Beitrag #1
X

xenestix

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo! wollte mal fragen ob es aus Passau(u Umgebung) oder Regensburg, VS halter gibt.?
Zwecks treffen oder Gründung eines Stammtisches....:beer::p
 
  • Vogelspinnenhalter in Passau/Regensburg Beitrag #2
H

Hydra

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter in Passau/Regensburg

Hi!
Ja ich bin aus Regensburg :)
LG
 
  • Vogelspinnenhalter in Passau/Regensburg Beitrag #3
T

TomS

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter in Passau/Regensburg

hallo,ja wär ned schlecht.Is ja leider nichts in der Nähe....:confused:
LG.Tom
 
  • Vogelspinnenhalter in Passau/Regensburg Beitrag #4
C

Corux

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter in Passau/Regensburg

Servus :)

Bin auch aus Regensburg. Woher kommt Ihr denn?
Vielleicht könnte man sich mal treffen?

Lg Tom
 
  • Vogelspinnenhalter in Passau/Regensburg Beitrag #5
T

TomS

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter in Passau/Regensburg

Servus,
komm aus Ruhstorf,genau entgegen....Deggendorf denk ich wär so in der mitte...

Gruss Tom
 
Thema:

Vogelspinnenhalter in Passau/Regensburg

Vogelspinnenhalter in Passau/Regensburg - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Wie lange benötigt die Behörde, Erfahrungswerte ?: Hallo zusammen, Ich wollte Euch mal Fragen wie die Erfahrung ist mit den Behörden. Ich habe vor einer Woche die Unterlagen meiner Schildkröte an...
Oben