Stammtisch Rhein-Main ?

Diskutiere Stammtisch Rhein-Main ? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich wollte fragen, ob Interesse besteht, einen Vogelspinnenstammtisch in Hanau oder Umgebung ( Frankfurt, Offenbach) ins Leben zu rufen? Es...
  • Stammtisch Rhein-Main ? Beitrag #1
S

Spinnenwerk

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte fragen, ob Interesse besteht, einen Vogelspinnenstammtisch in Hanau oder Umgebung ( Frankfurt, Offenbach) ins Leben zu rufen?
Es gibt ja einen in Darmstadt aber vielleicht besteht Interesse in Hanau oder Umgebung sich zu treffen.
Gruss.
Mario
 
  • Stammtisch Rhein-Main ? Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Stammtisch Rhein-Main ?

Hi Mario

Der Darmstädter Stammtisch ist echt Lohnenswert auch wenn es von Hanau 48km sind denn die Regelmäßigen Vorträge die stattfinden wie z.B. von Dr. Peter Jäger vom Senckenberg Museum beim vorletzten Stammtisch sind durch nichts zu toppen.

Gruß Benny
 
  • Stammtisch Rhein-Main ? Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: Stammtisch Rhein-Main ?

Hi, ich wollte fragen, ob Interesse besteht, einen Vogelspinnenstammtisch in Hanau oder Umgebung ( Frankfurt, Offenbach) ins Leben zu rufen?
Es gibt ja einen in Darmstadt aber vielleicht besteht Interesse in Hanau oder Umgebung sich zu treffen.
Gruss.
Mario

in hanau wäre ich dabei..
bruchköbel ist ein katzensprung.. :cool:
 
  • Stammtisch Rhein-Main ? Beitrag #4
S

Spinnenwerk

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Rhein-Main ?

Hi Ben, dann wären wir schon zu zweit für Hanau...:). Wer mag noch nach Hanau kommen?
@bigben) Danke für den Hinweis. Wenn es eine Fahrgemeinschaft mal gibt aus dem Hanauer Raum,komme ich gerne auch regelmäßig nach Darmstadt. Vielleicht bekommen wir ja eine Gruppe Hanau - Offenbach - Frankfurt hin?
Beste Grüße...
Mario
PS: Am So. ist Rolinski Messe im Titusforum FFM ab 10:00 Uhr
 
  • Stammtisch Rhein-Main ? Beitrag #5
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Stammtisch Rhein-Main ?

Hi,
Es gibt bei fb eine Gruppe für den Stammtisch. Da kann man auch nach Fahrgemeinschaften fragen.
Mittlerweile sind es so viele Leute (ich weiß gar nicht wo die alle herkommen), da findet sich bestimmt jemand.
Ich weiss nicht, ob man die fb Gruppe hier nennen darf. Ansonsten per Nachricht.
LG
 
  • Stammtisch Rhein-Main ? Beitrag #6
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Rhein-Main ?

Wollte mal fragen ob sich ein Stammtisch ergeben hat.
Gruß Udo
63179
 
Thema:

Stammtisch Rhein-Main ?

Stammtisch Rhein-Main ? - Ähnliche Themen

Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Zusätzliche Wärme im Frühbeet: Hallo allerseits 👋 Wie einige von euch ja wissen, halten wir seit ein paar Jährchen 4 boettgeris im Aussengehge. Ich kann mich nicht daran zurück...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Griechische Landschildkröten, Thb Testudo hermanni boettgeri, Nachzuchten aus 2018: Hallo, ab sofort habe ich Nachzuchten von Testudo hermanni boettgerie aus 2018 in artgerechte Freilandhaltung abzugeben. Die Tiere haben ihre...
Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet: Hi, da ich nun schon seit einer Weile auch Vogelspinnen halte, frage ich mich, ob es im Ruhrgebiet (oder allgemein in NRW) so eine Art Stammtisch...
Oben