Gleichgesinnte gesucht

Diskutiere Gleichgesinnte gesucht im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wollt wissen ob es Gleichgesinnte aus dem Raum Aalen und Schwäbisch Gmünd gibt? Gruß Stefan
  • Gleichgesinnte gesucht Beitrag #1
L

landor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollt wissen ob es Gleichgesinnte aus dem Raum Aalen und Schwäbisch Gmünd gibt?

Gruß

Stefan
 
  • Gleichgesinnte gesucht Beitrag #2
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Gleichgesinnte gesucht

Hi,

aus dem Raum Ulm gibts hier ein paar, u.a. mich ;)

Gruß
Kevin
 
  • Gleichgesinnte gesucht Beitrag #3
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Gleichgesinnte gesucht

Hallo,
ja, da gibt es einige hier. Stammtisch der DGHT war gerade erst wieder am 27.06. in Neu-Ulm. Ansonsten gibt es den von der IG Laupheim, der immer in Illertissen stattfindet.
Grüße, Karola
 
Thema:

Gleichgesinnte gesucht

Gleichgesinnte gesucht - Ähnliche Themen

Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Oben