Suche in Leipzig Stammtisch oder Leute die Lust hätten einen zu machen

Diskutiere Suche in Leipzig Stammtisch oder Leute die Lust hätten einen zu machen im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Suche in Leipzig ebensolche Spinner wie ich es bin. Treffen ein bis zweimal monatlich um Erfahrungen auszutauschen usw... Bei Interesse melden :D...
  • Suche in Leipzig Stammtisch oder Leute die Lust hätten einen zu machen Beitrag #1
Mr.Piercing

Mr.Piercing

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Suche in Leipzig ebensolche Spinner wie ich es bin.
Treffen ein bis zweimal monatlich um Erfahrungen auszutauschen usw...
Bei Interesse melden :D

Mfg Kay ;)
 
Thema:

Suche in Leipzig Stammtisch oder Leute die Lust hätten einen zu machen

Suche in Leipzig Stammtisch oder Leute die Lust hätten einen zu machen - Ähnliche Themen

Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet: Hi, da ich nun schon seit einer Weile auch Vogelspinnen halte, frage ich mich, ob es im Ruhrgebiet (oder allgemein in NRW) so eine Art Stammtisch...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Stammtisch im Raum Dortmund: Hey Ihr Spinnenfreunde !!! Ich möchte einen Stammtisch im Raum Dortmund aufbauen. In meinem normalen Bekanntenkreis gibt es leider keine...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Stammtisch Hamburg: Hallo, wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hamburg? Wenn genügend Leute zusammenkommen könnten wir da ja mal was organisieren! Ich selbst...
Oben