Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern

Diskutiere Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, leider bin ich bisher weder hier noch anderswo fündig geworden. Ich habe das Gefühl, dass es hier kaum noch Spinner gibt. :-(...
  • Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern Beitrag #1
Becci-Schnecci

Becci-Schnecci

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

leider bin ich bisher weder hier noch anderswo fündig geworden.
Ich habe das Gefühl, dass es hier kaum noch Spinner gibt. :-(

Falls ihr also in M-V wohnt und ebenfalls Interesse an einem netten Kontakt/Austausch mit Spinnenfreunden habt, dann würde ich mich riesig freuen wenn ihr euch meldet.

Oder kennt vielleicht sogar jemand einen Stammtisch hier in M-V? Dann immer her mit den Infos!

Vielen Dank und liebe Grüße
Becci
 
  • Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern Beitrag #2
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern

Moin Moin

Ich habe das Gefühl, dass es hier kaum noch Spinner gibt. :-(

Das von jemanden der in der Nähe des Landtags wohnt?
Der Norden ist in diesem Hobby nicht besonders präsent und zwischen Lübecker Bucht und Oder-Neiße-Friedensgrenze sieht es ganz kläglich aus.
Ich kenne/kannte ganze 5 Gestalten und die auch ziemlich gleichmäßig verteilt. Dazu kommt das der gemeine (in diesem und diesem Sinne :giggle:) Mecklenburger außerhalb der Paarungszeit nicht unbedingt als gesellig (und gesellschaftsfähig) gilt.
 
  • Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern Beitrag #3
Becci-Schnecci

Becci-Schnecci

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern

Ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest.
Im Allgemeinen dachte ich, dass es nicht mehr zeitgemäß sei, mit Vorurteilen zu "glänzen".
Wir Mecklenburger sind nicht gesellig und gesellschaftsfähig? Dann kennst du vermutlich die Falschen. Und was die Paarungszeit angeht, bei uns hier gibt es keine Paarungszeit. Wir poppen wann wir lustig sind.
 
  • Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern Beitrag #4
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern

Na sowas,als ich das schrieb dachte ich noch ich kenne ein paar wenige Mecklenburger die verrückt genug sind Spinnen,Achatina und Gromphadorhina zu halten,jetzt merke ich gerade das ich gar keinen Mecklenburger kenne.
Naja man wird nicht jünger.Viel Glück bei deiner Suche.
 
  • Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern Beitrag #5
Becci-Schnecci

Becci-Schnecci

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern

Thomas, es war nicht böse gemeint. :)
Aber irgendwie sprichst du in Rätseln.
Hab ich vielleicht etwas übersehen? Kennen wir uns vielleicht?
 
Thema:

Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern

Suche Gleichgesinnte in Mecklenburg-Vorpommern - Ähnliche Themen

*Aktuell* - 3 Exotic Shorthair suchen: Die Tierrettung Herford bat mich darum, diese wunderschönen Exotic Shorthair einzusetzen. Den genauen Verlauf könnt Ihr diesem eingesetzen Artikel...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Das Schicksal führte zwei Seelen zusammen - Ein Kater zieht hoffentlich bald ein: Hallo, ihr Lieben. Ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet. War aber bis dato nur hin und wieder stiller Mitleser, da ich momentan kein...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben