Stammtisch in München

Diskutiere Stammtisch in München im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; hi, ne 22.6 is doof =;=) da kann ich nicht. :!:
  • Stammtisch in München Beitrag #21
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

hi,
ne 22.6 is doof =;=) da kann ich nicht. :!:
 
  • Stammtisch in München Beitrag #22
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

22.06.?

Bei mehreren Leuten können in den seltensten Fällen alle zu einem best. Termin... Aber der übernächste Stammtisch kommt bestimmt. :wink:

Wer von Euch interessierten hat denn am 22.06. Zeit und Lust?
 
  • Stammtisch in München Beitrag #23
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

hi,
ok ich kann da doch kommen :) :D
 
  • Stammtisch in München Beitrag #24
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

ich glaub da wird aber nie was zustande kommen,wenn da keiner von euch zurückschreibt........
besser wäre es wir würden uns mal im Chat treffen !
 
  • Stammtisch in München Beitrag #25
N

Nadine21

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Stammtischgründung

Bitte schickt mir eure Kontaktdaten per email, Name, Tel-Nr., emailaddi, dann sollte mal etwas zusammen gehen.
Es sollte dann immer ein fixer Termin sein, denke ein Zentralertreffpunkt in München, den auch die Umkreisleute kennen wäre die sinnvollste Lösung!
Nadine
 
  • Stammtisch in München Beitrag #26
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Dienstag

Geht das in Ordnung mit Dienstag? Wer wird denn voraussichtlich beim ersten Stammtisch vorbeischauen?

:?: Irgendwie hält sich die Mehrheit ja ziemlich zurück. :?:

Bis dann!
Michi
 
  • Stammtisch in München Beitrag #27
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Ich denk schon das ich hinschau. Werd evtl. noch 1 bis 2 Leute mitnehmen.

so long.....

Miche
 
  • Stammtisch in München Beitrag #28
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

18:30 arg früh....

Hi Leutz,

hab leider erst jetzt von dem Thread was mitbekommen...
Finde die Idee einen neuen VS/Terri-Stammtisch in München aufleben zu lassen fit und würde da natürlich auch gerne hingehen.
Steht Di. der 22.6 nun fest? Und welche Lokation mit Uhrzeit, bitte?

Wobei ich allgemein erwähnen möchte, dass 18:30 Uhr für die Leutz die arbeiten müssen wohl etwas früh ist! Erst recht, wenn man aus Münchner Vororten dann noch mitten nach München rein fahren muss und evtl. erst später aus hat.
Wäre so gesehen nicht eine Uhrzeit, sagen wir gegen 20:00 Uhr, angebrachter?
Denke so wird es mehreren potentiellen Teilnehmern ergehen und man sollte niemanden von vorne herein ausschliessen :roll:

Noch ist ja etwas Zeit bis Dienstag.
Rechne mit eurem Verständniss und verbleibe mit,
vogelspinnigen Gruessen :wink:

Pascal
 
  • Stammtisch in München Beitrag #29
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Dienstag

18:30 Uhr war nur so ein Vorschlag, weil die Leute erfahrungsgemäß eh immer eine Weile später kommen - So ist das zumindest beim Landsberger Stammtisch immer :) und in dem Fall muss man ja evtl. noch bisschen suchen. Sagen wir dann ab 19:00 Uhr?

Ein paar weitere einigermaßen feste Zusagen für den 22.06. wären schon nicht schlecht. -> gegenseitige Motivation, mal vorbeizuschauen
 
  • Stammtisch in München Beitrag #30
A

AdO

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Ich war jetzt länger nicht hier, dafür wollte ich mich entschuldigen.
Mein Computer war defekt!

Ich werde einem der nächsten Treffen sicher beiwohnen.

Gruß,
AdO
 
  • Stammtisch in München Beitrag #31
K

Katie7

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Also:
22.06.04 (also morgen) ab 19.00 Uhr im Tassilo Garten???

Zwei Fragen hätte ich dann da noch:
1. Wie genau kommt man da hin (in meinem Fall mit MVV)
2. Woran erkennen wir uns? (Da ich hier noch überhaupt keinen persönlich kenne, kann ich auch keinen erkennen... 8O )
 
  • Stammtisch in München Beitrag #32
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Hi,

zu 1. weiß ich leider auch noch nicht. Aber Versuch doch mal sowas wie stadtplandienst.de oder gelbe-seiten.de. Einmal Straße rausfinden - einmal die Wegbeschreibung.
zu 2. Wie wärs wenn jeder was VSbezogenes sichtbar trägt?!
Muss ja net gleich ne lebende VS auf der Schulter sein :wink:

gruss und bis morgen denn,
Pascal
 
  • Stammtisch in München Beitrag #33
K

Katie7

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Hm ja, also das was VS Bezogenes habe ich leider nicht... Aber wenn ihr alle anderen was habt, dann finde ich euch da auch :D
 
  • Stammtisch in München Beitrag #34
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Man könnte ja auch eine S-bahnstation ausmachen an der man sich trifft; falls noch jemand mit der Bahn reinfährt.

Ist bei mir auch noch nicht ganz sicher, obBahn oder Auto.

so long...
 
  • Stammtisch in München Beitrag #35
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Treffen heute abend

Es könnt sich ja jeder mit einem terraristiktypischen Erkennungsmerkmal ausstatten, z.B. einer durchs Hemdtaschenknopfloch gezogenenen Terrarien-Plastikpflanze, aber ich schätz, dass man sich, zur Not durch Fragen, auch so findet. :p
 
  • Stammtisch in München Beitrag #36
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

HI,

geh ich recht in der Annahme, dass es sich bei besagtem Tassilo Garten um folgende Adresse handelt?

Restaurant
Tassilo da Sebastiano
in München
Balanstr. 34
81669 München
Tel:089 485134

Btw. hab heut nen gelben Pulli an wo "Bullrot" draufsteht. 8)

bis denn,
Pascal
 
  • Stammtisch in München Beitrag #39
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Hi,

werde dann als aller erstes mal in die Auerfeldstr 18 schaun :wink:
Thx4ur hints...aber auf arbeit läßts sichs so schlecht unbemerkt surfen... :?
Ach, wär cool wenn jemand der weiße Asseln hat welche mitnehmen könnte. Würde die gerne mal austesten.

bis später und hoffentlich erscheinen auch ein paar leutz
Pascal
 
  • Stammtisch in München Beitrag #40
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

upps..

des mit den weißen asseln hab ich jetzt erst gelesen.
-- sorry --

Nächster Stammtisch

ERSTER Dienstag (?!) im Monat.

bis denne
 
Thema:

Stammtisch in München

Stammtisch in München - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Zwei Rosenköpfchen in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags auf ihrem Balkon in München-Neuperlach zwei Rosenköpfchen...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Oben