Stammtisch in München

Diskutiere Stammtisch in München im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; *hihihi* Als Österreicher muss man sogar teilnehmen, sonst wird man nämlich sofort ausgewiesen. 8)
  • Stammtisch in München Beitrag #61
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

*hihihi*

Als Österreicher muss man sogar teilnehmen, sonst wird man nämlich sofort ausgewiesen. 8)
 
  • Stammtisch in München Beitrag #62
Nightshade3

Nightshade3

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch in München

Hallo, wann ist denn mal wieder VS-Stammtisch in München?
Kann man den zentral veranstalten, da ich aus dem Münchner Osten komme und eine Location im Münchner Zentrum (Fußgängerzone etc....) da für ein Treffen gut wäre....

Grüße,

Alex
 
  • Stammtisch in München Beitrag #63
L

Lucrezia Borgia

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Fand der Münchner Stammtisch statt?

Ich habe nur mitbekommen, dass einer stattfinden sollte.

Hat es letztendlich geklappt?
Wenn ja, wie war es?
Und - ich schließe mich Nightshade an- ist ein weiterer Stammtisch geplant???

Gruß,
Eni
 
  • Stammtisch in München Beitrag #64
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Stammtisch in München

Re: *hihihi*

Als Österreicher muss man sogar teilnehmen, sonst wird man nämlich sofort ausgewiesen. 8)
ach so ist das bei unseren Nachbarn :twisted: - naja, zumindest die Ost-Österreicher haben ja seit einem guten 3/4 Jahr ihren eigenen Stammtisch in Wien :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Stammtisch in München Beitrag #65
S

spiderweb

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

re

Hallo Ferdinand!

ach so ist das bei unseren Nachbarn - naja, zumindest die Ost-Österreicher haben ja seit einem guten 3/4 Jahr ihren eigenen Stammtisch in Wien

Na nun haben wir ja einen ganz netten Stammtisch gefunden :wink:

Lg. Sandra
 
  • Stammtisch in München Beitrag #66
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

N'abend!

Wenn mit dem letzten Treffen die Seeparty gemeint war, die ist leider sprichwörtlich ins Wasser gefallen :evil:
Der nächste Termin wäre dann wie ursprünglich vereinbart der nächste erste Di. im Monat - sprich am 07. Sept.
Wenn ihr vorbeischaun wollt, nur zu - frisches Blut kommt immer ganz gut :D

cya,
Pascal
 
  • Stammtisch in München Beitrag #67
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Nächstes Treffen, 07.09 Pschorr-Keller

Hallo zusammen!

Die Lokation für das nächste VS-Treffen steht nun endlich fest! :D

Jeder der am kommenden Dienstag, den 07. Sept., Lust und Laune verspürt, sich mit ein paar anderen "Spinnern" für einen gemütlichen und geselligen Abend mit Plausch, Erfahrungsaustausch und guter, bayrischer bürgerlicher Kost zu treffen, der schaue doch einfach ab 19:30 Uhr im Pschorr-Keller an der Theresienwiese vorbei.

Parkplätze gibt es dort eigentlich genug - noch hat die Wiesn no net o´gfanga!

Servus und bis dann,
Pascal

PS:
Pschorr-Keller
Theresienhöhe 7
80339 München
<--klick mich-->
 
  • Stammtisch in München Beitrag #68
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Super, bin ziemlich wahrscheinlich auch wieder da. Hat in der letzten Zeit nur ziemlich viel um Ohren.

Bis denn
Michael
 
  • Stammtisch in München Beitrag #69
xanax

xanax

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

hallo!

wollte mal fragen ob es den münchener stammtisch noch gibt, und wenn ja wann und wo.

und wenn nein, ob man ihn dann wieder einführen könnte.

gruß, markus
 
Thema:

Stammtisch in München

Stammtisch in München - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Zwei Rosenköpfchen in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags auf ihrem Balkon in München-Neuperlach zwei Rosenköpfchen...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Oben