Stammtisch in München

Diskutiere Stammtisch in München im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute, gibts in München inzwischen wieder einen VS-Stammtisch? Ciao! Michi
  • Stammtisch in München Beitrag #1
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

gibts in München inzwischen
wieder einen VS-Stammtisch?

Ciao!
Michi
 
  • Stammtisch in München Beitrag #2
A

AdO

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Also ich wäre sehr an einem Stammtisch interessiert, auch wenn ich mit meinen 2 Spinnen dort wohl knadenlos untergehen werde, aber es ist mal gut, Leute in seiner Gegend kennen zu lernen, mit denen man sich treffen und austauschen kann.

Notfalls können wir beide ja einen Ministammtisch veranstalten :wink:

Gruß,
Andi
 
  • Stammtisch in München Beitrag #3
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Früher gabs ja einen Stammtisch in München, aber der wurde vor ca. zwei Jahren nach Schwabhausen bei Geltendorf verlegt. Da bin ich immer dabei und kann auch nichts gegen diesen Stammtisch sagen, nur ist er halt schon immer ein ganzes Stück von Erding weg (hin und zurück ca. 180 Km).

Deswegen fänd ichs ganz gut, wenn man in München auch mal wieder einen gründet. Am besten nicht nur auf Vogelspinnen beschränkt, sondern einen für alles, was kreucht und fleucht? Die Anzahl der Vogelspinnen, die jemand hält, sollte auch überhaupt keine Rolle spielen, mein ich.
Am Anfang kann man sich ja in IRGENDeinem Lokal treffen und mit der Zeit findet man dann schon mal ein nettes mit abgetrenntem Eck, wo man auch Krabbeltiere mitbringen kann.

Eine weitere Interessentin gibts auch schon, also wären wir schon zu dritt. :D

Vielleicht haben hier noch mehr Leute aus der Münchner Gegend Lust?
 
  • Stammtisch in München Beitrag #4
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

hi,
jo komme auch aus münchen und wäre auch interessiert.
Hab ja auch mehrere Vs da kommt dann schon was zustande :))
 
  • Stammtisch in München Beitrag #5
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Hi.

Ich hätte auch Interesse.

mfg Sebastian
 
  • Stammtisch in München Beitrag #6
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Hätte ebenfalls Interesse daran.
 
  • Stammtisch in München Beitrag #7
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch in München

hallo
ich auch
 
  • Stammtisch in München Beitrag #8
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Orts-Vorschläge für erstes Stammtischtreffen

Wo soll der erste Stammtisch stattfinden? Wer hat da einen Vorschlag?

Wie wärs mit einer Ottobrunner Wirtschaft mit Biergarten?
Ottobrunn wär ein ruhiger Ort mit guter Verkehrsanbindung (Autobahn und S-Bahn) bei angenehmer Verkehrsdichte, von allen bisherigen Interessenten nicht zu weit entfernt - einer wohnt sogar dort.

Bis dann!
Michi
 
  • Stammtisch in München Beitrag #9
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Hi,
ja das wäre ein guter Vorschlag.
 
  • Stammtisch in München Beitrag #10
A

AdO

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Re: Orts-Vorschläge für erstes Stammtischtreffen

Wo soll der erste Stammtisch stattfinden? Wer hat da einen Vorschlag?

Wie wärs mit einer Ottobrunner Wirtschaft mit Biergarten?
Ottobrunn wär ein ruhiger Ort mit guter Verkehrsanbindung (Autobahn und S-Bahn) bei angenehmer Verkehrsdichte, von allen bisherigen Interessenten nicht zu weit entfernt - einer wohnt sogar dort.

Bis dann!
Michi

Ich finds immer wieder lustig, wie Ottobrunn als ruhiger Vorort von München bezeichnet wird, in RTL kam sogar die Bezeichnung Nobelvorort, weil hier 3 Bayern "Stars" inkl. Hoeneß wohnen.

Das hier ist eine Industrievorstadt, mit 2 Gewerbegebieten, Eurocopter, Astrium, EADS,...

Ich Hasse diesen Ort, es gibt nix schmutzigeres und lauteres als das hier!

Ich wäre lieber für irgend ein lauschges Münchner Lokal, zb. in Giesing, Sendling oder Schwabing!

Aber wenn es unbedingt Ottobrunn sein muss, bitte!
Macht was konkretes aus, und ich komme dann!

Gruß,
Andi
 
  • Stammtisch in München Beitrag #11
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch in München

hallo
ottobrunn wäre ne gute idee, nur mir fällt spontan keine kneipe/lokal ein wo wor das machen könnten...
schöne grüße
Lukas
 
  • Stammtisch in München Beitrag #12
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Hallo,
also wenn schon nciht Ottobrunn dann halt in den "Tassilo Garten"
am Tassilo Platz nähe V-Markt Balanstr.
Super gemütliche Kneipe mit tollem Biergarten:)
 
  • Stammtisch in München Beitrag #13
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Hallo,
also wenn schon nciht Ottobrunn dann halt in den "Tassilo Garten"
am Tassilo Platz nähe V-Markt Balanstr.
Super gemütliche Kneipe mit tollem Biergarten:)

Wenns da genügend Parkplätze gibt, wär das schon ok. Wer mit der S-Bahn kommt, hat halt ein Stück zu laufen (ca. 500 Meter vom Rosenheimer Platz).

Nehmen wir das mal als Treffpunkt fürn ersten Stammtisch?
 
  • Stammtisch in München Beitrag #14
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

hi,
hm ne also viele Parkplätze gibts da jetzt nicht :=(man muss hald etwas suchen :=)
Achja wenn wir evtl mal zum nem Stammtisch kommen würden,könnten wird doch evtl auch etwas nachzüchten wie z.B:die Claudia (usw) mit T.purpureus könnten wir evtl auch machen mit ner anderen Art natürlich (h.lividum würde mir gefallen)(natürlich geht auh was anderes):=)Münchner Börse is ja am 5.6 Samstag *freu*
 
  • Stammtisch in München Beitrag #15
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

nun zum Datum... :)

Na gut, wollen wir dann gleich mal einen Termin ausmachen, wenn der Tassilo Garten allen recht is? :)

Paar Vorschläge:

Dienstag, 08. Juni
Dienstag, 15. Juni
Donnerstag, 17. Juni
Dienstag, 22. Juni

(irgendwann am Abend, z.B. ab 18:30 Uhr)

Gehts bei irgendwem zu keinem dieser Termine?
Oder doch lieber am Wochenende...?
Ansonsten kann natürlich wie immer jeder selber auch Vorschläge bringen. :wink:

Bis dann!
Michi
 
  • Stammtisch in München Beitrag #16
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

hi,
also mir würde der 15.Juni geallen kann ich gleich bei meiner mom mitdüsen :=) 8)
 
  • Stammtisch in München Beitrag #17
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch in München

hallo
bei mir is egal, ich kann bei allen terminen!
Lukas
 
  • Stammtisch in München Beitrag #18
K

Katie7

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

Ich würde auch gerne kommen, allerdings sieht bei mir der 15. nicht so gut aus 8O
 
  • Stammtisch in München Beitrag #19
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

erster Stammtisch

Nehmen wir den 22.06.?
 
  • Stammtisch in München Beitrag #20
K

Katie7

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in München

gute Idee :p
 
Thema:

Stammtisch in München

Stammtisch in München - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Zwei Rosenköpfchen in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags auf ihrem Balkon in München-Neuperlach zwei Rosenköpfchen...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Oben