Raum Osnabrück

Diskutiere Raum Osnabrück im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi, wir versuchen gerade im raum osnabück leute zusammen zu trommeln um sich ab und an mal zusammen zu setzen. wenn ihr bock habt, meldet euch...
  • Raum Osnabrück Beitrag #1
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169
Hi,

wir versuchen gerade im raum osnabück leute zusammen zu trommeln um sich ab und an mal zusammen zu setzen.

wenn ihr bock habt, meldet euch hier oder auf facebook unter vogelspinnen osnabück und umgebung.

viele grüße
karsten.
 
Thema:

Raum Osnabrück

Raum Osnabrück - Ähnliche Themen

Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken): Hallo zusammen, kennt jemand einen Tierarzt in Raum Bamberg, der Frühkastrationen (ab der 12. Woche) durchführt? Ich habe zwar Beiträge hier im...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben