Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet

Diskutiere Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi, da ich nun schon seit einer Weile auch Vogelspinnen halte, frage ich mich, ob es im Ruhrgebiet (oder allgemein in NRW) so eine Art Stammtisch...
  • Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet Beitrag #1
N

NotASpider

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich nun schon seit einer Weile auch Vogelspinnen halte, frage ich mich, ob es im Ruhrgebiet (oder allgemein in NRW) so eine Art Stammtisch oder eine anderweitige Austauschplattform für das Hobby gibt. Ich hätte Interesse daran, auch andere Leute zu treffen, die so begeistert von den Biestern sind wie ich. :D
Davon abgesehen steht bald auch die Geschlechtsbestimmung meiner Spinnen an und ich würde mich da gerne von einem/r ExperIn beraten lassen.

Kennt hier jemand einen entsprechenden Stammtisch?

Grüße aus Duisburg

NotASpider
 
  • Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet Beitrag #2
B

Batou

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet

Hallo,

Komme aus Köln und suche auch einen Stammtisch für Vogelspinne und co. Was für Arten von Vogelspinnen hast du? Ich habe insgesamt 9 Vogelspinnen und du? Könnten doch einen Stammtisch eröffnen, oder was meinst du? Können uns gerne austauschen, wenn du magst. Meine Email Adresse ist: [email protected]. kannst mir gerne schreiben.
 
  • Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet Beitrag #3
P

P.cubensis

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet

Hallo,
Komme aus Iserlohn (NRW) und suche auch nen Stammtisch in NRW, zwecks treffen, austauschen etc.
LG
Marc
 
  • Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet

Die IG Vogelspinnen Niederrhein ist ein Stammtisch in der Region Niederrhein. Wir treffen uns einmal im Monat in Düsseldorf zu einem gemütlichen Beisammensein. Des weiteren finden unregelmäßig Vorträge zum Thema Vogelspinnen/Spinnen statt.


Diese Gruppe ist Treffpunkt für Vogelspinnenhalter aus unserer Region. Anfänger finden hier Unterstützung und Kontakt zu Leuten aus der Umgebung, Fortgeschrittene Austausch und Kontakt zu Gleichgesinnten. Egal ob Ihr Fragen oder Probleme habt, etwas sucht, etwas anbieten wollt oder Mitfahrgelegenheiten zur nächsten Börse sucht – hier gehört es hin, wenn es um Vogelspinnen geht.

https://www.facebook.com/groups/525116724239477/
Der nächste ist am 9. Februar.

Gruß
 
Thema:

Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet

Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben