Stammtisch in Oberfranken

Diskutiere Stammtisch in Oberfranken im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Dickes Moin aus der Lounge! Gibt es hier auch Spinner aus dem Raum Oberfranken, die Interesse an einem Stammtisch hätten? Hört man aus dieser...
  • Stammtisch in Oberfranken Beitrag #1
K

Kantiger Lauch

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Dickes Moin aus der Lounge! Gibt es hier auch Spinner aus dem Raum Oberfranken, die Interesse an einem Stammtisch hätten? Hört man aus dieser Gegend nicht so viel (z.B der Threat für Bamberg ist vier Jahre alt :p).
 
  • Stammtisch in Oberfranken Beitrag #2
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Stammtisch in Oberfranken

Hallo,

woher bist du denn?
Wir hatten mal einen Stammtisch in Kronach.
Waren immer 5-10 Leute. Jedoch hält von denen entweder keiner mehr VS oder mir sind die Kontakte abhanden gekommen.

Weiterhin gabs in Forchheim/Nürnberg recht regelmäßig Stammtische.
Klick dich halt mal durchs Forum und durch die große Suchmaschine, vielleicht findest du da noch was.

Schönen Gruß
 
Thema:

Stammtisch in Oberfranken

Stammtisch in Oberfranken - Ähnliche Themen

Ich mag meinen Hund nicht: Wir haben und nach reiflicher überlegung und viel recherche für einen Familien Hund entschieden. Eine Französische Bulldogge. Er ist 1 Jahr alt...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen! Nur aus interesse. Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Oben