Suche Achtbeinerfans aus dem Raum Bremen - nördlichen Niedersachsen

Diskutiere Suche Achtbeinerfans aus dem Raum Bremen - nördlichen Niedersachsen im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Guten Abend in die Runde! Ich bin relativ neu in der Haltung und Umgang mit VS, Springspinnen, Reptilien allgemein, bin aber mit voller...
  • Suche Achtbeinerfans aus dem Raum Bremen - nördlichen Niedersachsen Beitrag #1
N

neravana

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend in die Runde!

Ich bin relativ neu in der Haltung und Umgang mit VS, Springspinnen, Reptilien allgemein, bin aber mit voller Leidenschaft dabei und habe nahezu alle meiner Slings soweit groß bekommen, wie sie nach knapp 1,5 Jahren groß sein können, und bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Nähe zum Erfahrungsaustausch. Nebenbei mache ich total gerne Fotos von meinen Tieren, überwiegend aktuell von den Springern und meinen Mantiden, die VS sollen noch ein wenig wachsen. :D

Vielleicht finden sich ein paar Leute aus der Nähe, die wie ich ein riesen Herz für die kleinen Fellpopos haben!

Liebe Grüße
Julia
 
Thema:

Suche Achtbeinerfans aus dem Raum Bremen - nördlichen Niedersachsen

Oben